Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot


MOIN,

Da ich bis heute kein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen habe und heute auch erst ein Anschreiben bekommen  hab, dass mein Vertag übermorgen  ausläuft, ( in der App steht immer noch ungekündigt ) wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen, was da so geht. Hatte 60 GB Sim only für einen echt guten Kurs von 13,99 mit Rabatt natürlich.  Benötige aber mal wieder ein Smartphone bevorzugt Iphone und 40 GB würden reichen.

 

MfG Belanima

icon

Lösung von o2_Antje 15 August 2022, 20:43

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 4

Tipp: 

 

Den Tarif nicht anfassen …. höchstens um den Rabatt wieder gleich einzustellen wenn möglich. Mehr wirst du von dem Knochen nicht bekommen an dem kein Fleisch mehr ist ;-).

 

Iphone einfach über o2 my Handy buchen. 

 

Tarif ist zukunftsorientiert. Also nicht mit der Datenmenge runter gehen. 

 

Alternative. Wechsel auf o2 grow für max 19,99 bei dem das Datenvolumen jährlich mitwächst. 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo. @Belanima 

 

Hast du denn gekündigt? Dann rufe die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. 

 

Wenn du hier ein Angebot wünscht, musst du schon konkretee Wünsche äußern,zb iPhone Modell, Farbe und Speichergröße nennen. Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar, diese findest du online unter Handys ohne Tarif. 

 

Übrigens kann es hier x-14 Tage dauern. 

Ja, musste ich kündigen, da Rabatt ausgelaufen wäre. Und eine Kündigunsbestätigung gab es nur in der App (dafür gibt es auch einen anderen Thread) sonst ist hier, bis auf der heutigen Brief, nix abgekomnen und die App zeigt auch noch immer ungekündigt an.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In der App kann es aktuell zur falschen Anzeige kommen. 

 

Bitte kontaktiere die Rufnummer auf der Kündigungsbestätigung. 

 

 

Keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten, nur Vorkehrungen für ihr Vertragsende, bzgl. Rechnungen  und Services ja eine Nummer steht auch dabei 08003310130

Hallo,

Keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten, nur Vorkehrungen für ihr Vertragsende, bzgl. Rechnungen  und Services ja eine Nummer steht auch dabei 08003310130

dass ist die Kündigungsbestätigung.

LG

Oh, die kriegt man dann 2 Tage vor Ende der VL.

Na Ok.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Oh, die kriegt man dann 2 Tage vor Ende der VL.

Na Ok.

 

@Belanima hast du o2 denn Kontakt via Telefonie, SMS und e-mail erlaubt? Normalerweise kommen E-Mails, Anrufe, ggf auch SMS. Hast du alles untersagt, kommt natürlich auch kein Angebot...  lediglich ein Brief, dass du o2 für ein Angebot kontaktieren kannst. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Belanima ,

ich sehe den Export deiner Rufnummer am 19.08. Gehe ich daher recht in der Annahme, dass dein Anliegen bezüglich der Vertragsverlängerung erledigt ist?

Danke an @Bollermann , @Vilureef und @The_Voice_70 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Nein, war/ist es nicht, aber da ich auch weiter telefonieren wollte und kein Angebot mehr bekommen habe, da mein Vertrag am 8.8.22 Auslieferung….und der Herr am jetzigen Montag meinte er könnte den Vertrag nicht reaktivieren….musste ich nun mal was machen. Oder könnt ihr dies.

Benutzerebene 7

Hallo @Belanima ,

hat er gesagt warum das nicht gehen soll? Hast du bei ihm einen Neuvertrag abgeschlossen?

Prinzipiell kann ich ein Ticket erstellen, damit der Vertrag reaktiviert wird. Es kann u.U. vorkommen, dass die Reaktivierung bei alten ePlus Verträgen nicht geht. Ich sehe aber momentan keinen Eintrag dazu, dass ein solches Ticket erstellt und die Reaktivierung abgelehnt wurde.

Viele Grüße,

Andrea

Nö, hat er am Montag nicht. Nur er kann nicht reaktiviert werden, müsste nun einen Neuvertrag machen. Hatte Freitag dort angerufen, um die Konditionen (ca 9 Euro für 40 GB Grow plus Handy iphone13 33Euro) abzufragen und gesagt rufe wieder an, da ich noch ein anderes Angebot gegenrechnen wollte, aber Samstag/Sonntag geht da nun mal keiner dran, also Montag angerufen.

War kein Eplus Vertrag. Vor 4 Jahren mit Iphone X mit 60 GB Connect bestellt, dann 2 Jahre für 13,99 verlängert.

TARIF Grow Angebot für die angebotenen 8,99 würde ich wieder nehmen. Iphone hab ich jetzt so gekauft. Müsste dann aber vorerst eine neue Nummer bekommen, da die alte schon portiert wurde

@Belanima Wir können den Vertrag auf Wunsch innerhalb von 30 Tagen mit neuer Rufnummer reaktivieren und du portierst im Anschluss deine alte Rufnummer zu uns zurück.
Dazu bitte ich dich unbedingt die Widerrufs- bzw. Kündigungsmöglichkeiten bei deinem neuen Anbieter im Blick zu behalten.
Den o2 Grow kann ich allerdings nicht auf den von dir gewünschten Preis reduzieren.
Welche Konditionen möglich sind, schreibe ich dir gleich per privater Nachricht über @o2_VVL.

Gruß
Antje

@Belanima Lieben Dank für die private Nachricht.
Schade, dass das Angebot nicht gepasst hat.
Ich hoffe sehr, dass wir dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen dürfen.
Hab noch einen schönen Abend und sollten später noch Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort