Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anbieter wechseln


Ich würde gerne von der Telekom wechseln. Wann ist das möglich. Habe noch 10 mon. Vertrag


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst jetzt schon wechseln, ggf deine Rufnummer mitbringen, und zahlst 10 Monate 2 Verträge ... Oder du wartest bis ca 4 Wochen vor Ablauf des Telekom Vertrages. 

2 Verträge ist schon heftig. Danke für die Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wir hast du dir das denn vorgestellt?

Ich hatte nur etwas von Wechselbonus gelesen. Da ich sehr unzufrieden mit der Tkom bin. Dann warte ich eben noch 10 Monate.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Trabbi1994 nur weil o2 20x5€ Wechselbonus anbietet bedeutet es nicht, dass der Vertrag bei der Telekom aufgelöst wird. 

Benutzerebene 7

Hallo @Trabbi1994, willkommen in unserer o2 Community :-)

Je nach Anbieter gibt es mitunter stellen, die nicht ganz optimal abgedeckt sind und sich nicht immer mit den eigenen Vorstellungen decken.

Und auch, wenn aktuell ein neuer Vertrag bei uns bedeuten würde, dass du mehrere Monate lang zwei Verträge zahlen müsstest, gibt es eventuell eine Alternative, wie du vorab erst einmal unser Netz an allen Standorten testen kannst, die dir wichtig sind.

Zum einen gibt es natürlich die Möglichkeit, dazu unsere Prepaid.Freikarte zu nutzen, als zweite Option gibt es da aktuell noch die Chance, unser Netz mit unserer Testkarte einen Monat lang kostenlos testen zu können :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort