Frage

Am 20.11 Bestellt, Schufa CheckNow am 23.11 und bis heute keine Nachricht


Hallo, habe am 20.11.2020  2 Verträge mit Handy Bestellt, am 23.11 wurde ich, warum auch immer, gebeten einer Schufa CheckNow anfrage zuzustimmen...hab ich gemacht, obwohl diese Art der Schufa Abfrage noch in der Testphase ist und davor gewarnt wir. Bis heute habe ich keinerlei Antwort bezüglich meiner Bestellung. Ich würd gern wissen was nun ist....Ansonsten suche ich mir einen anderen Anbieter. 


3 Antworten

Hallo,

 

die Abfrage übernimmt die Schufa. Wenn du den Stand wissen möchtest dann bitte dort anfragen. Wenn diese mit der Prüfung fertig sind bekommt O2 eine Rückmeldung. 

 

Bis heute 02.12.20 kam keine Rückmeldung mehr. Da hab ich schon keine Lust mehr Kunde zu werden. Sollte doch noch was kommen ( was ich nicht mehr glaube), werde ich die komplette Bestellung widerrufen und mir einen Kundengfreundlicheren Anbieter suchen....zumindest eine Info könnte man ja mal bekommen

Hallo @Mirela1986 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du mal den Spamordner kontrolliert, ob da eine Information angekommen ist? Auch über mögliche Ablehnungen eines Vertrags geht eine Information an dich raus.


Grüße

Deine Antwort