Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Altersnachweis für junge Leute wird nicht anerkannt

  • 18 December 2019
  • 5 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe vor kurzem einen o2-Junge Leute Tarif abgeschlossen und erhielt kurze Zeit später eine SMS wo darum gebeten wurde, einen Altersnachweis hochzuladen. Dies tat ich bereits 3 mal, allerdings wird nach wie vor ein Nachweis verlangt. Der Vertrag läuft auf meinen Vater, da er auch die Rechnung zahlt, ist aber für mich. Ich selbst bin 18 Jahre alt und Nachnamen sind identisch. Bei meinem Freund ging das damals auch, deshalb Suche ich nun eine Lösung bevor der Anspruch auf den Junge Leute Vorteil erlischt..

 

LG


5 Antworten

Hallo!

 

Lies dir einmal folgendes durch. Du kannst den Nachweis auch per Post einsenden: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorteile-fuer-junge-leute-rabatte-fuer-schueler-und-studenten-bei-o2-478406

Nutzt du WhatsApp? Dann solltest du den Nachweis auch versuchen, auf diesem Weg einzureichen (Keine Garantie, dass es auch so akzeptiert wird. Du solltest auch hier auf deinen Beitrag verweisen.) www.o2.de/kontakt

Danke für die Antwort!

 

Wie sende ich den Nachweis denn per WhatsApp zu?

Davon steht nirgends etwas.

 

Auf der Seite www.o2.de/kontakt  sehe ich aber folgendes ganz GROß

 

Benutzerebene 7

Hey @soiann57

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und noch schöner, dass wir dich als o2 Kundin begrüßen können. :blush:

Wie ist der Stand der Dinge? Konntest du den Hinweisen von @Sächsin und @TBCMagic schon nachgehen und deinen Altersnachweis hochladen, oder sollen wir uns das noch mal genauer anschauen?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich!

Deine Antwort