Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alter Vertrag immernoch in App auswählbar


Hallo,

Ich wollte Fragen ob mein Alter Vertrag entfernt werden kann. Meiner wurde schon vor über 2 Monaten gekündigt und ist immernoch in der App auswählbar und steht nur als deaktiviert da. Ich würde ihn gerne komplett entfernen lassen zur besseren Übersicht, da ich schon einen neuen Tarif bei o2 habe.

Mfg

icon

Lösung von Vilureef 22 May 2022, 16:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

dieser wird nach 90 Tagen automatisch deaktiviert in „Mein o2“.

LG

Hallo @Nexsire,

wie von Vilureef schon richtig beantwortet, wird die Anzeige erst später aktualisiert bzw. der Vertrag wird nicht zu sofort aus der Ansicht entfernt. Wenn die Deaktivierung aber nun bereits seit mehr als zwei Monaten zurück liegt, wird es nun nicht mehr allzu lange dauern. :) 

VG
Dennis

Deine Antwort