Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alter Free Tarif mit Weitersurfgarantie uf 3G


Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Habe gerade gesehen, das bei zwei Altverträgen steht:

 

 

…..danach bis 1000 Mbit im 3G……

 

frage mich natürlich, wie das funktioniert nach der 3G Abschaltung?!

 

 

icon

Lösung von Sächsin 15 July 2022, 14:21

Zur Antwort springen

8 Antworten

😄 Ja, das kennen wir doch. Da ist o2 noch nicht ganz durch mit der Tipp-Ex-Aktion für die Textbausteine, da kommt eine neue Aktion mit EU-Roaming und solche Dinge bleiben liegen.  😉

Hab ich auch bei meinen Verträgen so drin stehen ... kann aber bestätigen, dass es auch wunderbar mit 4G/LTE funktioniert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Supi, dachte schon !

Danke euch. 

1.000 Mbit bei LTE ein Traum.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Sandroschubert Jetzt wo du es sagst 😃

Hallo @Denner

Wie ich sehe konnten dir Klaus_VoIP, Sächsin und Sandroschubert mit deiner Frage bereits weiterhelfen. 😄 Wirklich klasse, lieben Dank an euch. 💙

Kommst du denn öfter ans Limit mit deinem Datenvolumen? Vielleicht wäre dann ein Unlimited Tarif eine Überlegung Wert? 😁

LG, Rebecca

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hi @o2_Rebecca Nein, bei einem VerTrag nicht, beim anderen nur gelegentlich.

 

Nur sind beide Verträge aus der 24 Monatsfrist und ich habe nach einer Verlängerung geschaut und da ist mir das aufgefallen. 
 

Werde diese Verträge daher nicht verlängern, da die Free Option dort noch inklusive ist.

Die unlimited sind uninteressant für mich, da Multicards extra kosten.

Hi @Denner

Schade, dass da nichts dabei ist, was zu 100% für dich passt.

Die Free Option und die kostenfreien Multicards nicht missen zu wollen kann ich definitiv verstehen, beides ist praktisch und ohne Extrakosten umso besser. 😉

LG, Rebecca

Deine Antwort