Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alles nervt / Vertragsinhaberwechsel nicht möglich


ich möchte den vertragsinhaber wechseln, wann funktioniert das endlich wieder ???

außerdem werden mir 39,99€ abgebucht obwohl bei der Bestellung 19,99€ angezeigt wurde!! 

icon

Lösung von o2_Andrea 2 February 2022, 09:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

wenn es wieder funktioniert, erfährst du es dort.

Bei der zweiten Frage geht es vermutlich um den 50% Kombi-Vorteil? Wenn ja, wie heißt der Gebertarif? Und bekommst du eine Rechnung für die Tarife?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @vnssaaa ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :chipmunk:

Wann der Vertragsinhaberwechsel wieder funktionieren wird können wir aktuell noch nicht sagen. Unsere Technik ist bereits dran, aber ein genaues Datum haben wir hierzu nicht. Bis dahin können wir nur weiter abwarten. Habe daher bitte etwas Geduld.

Wegen deines Rabattes habe ich einmal nachgeschaut. Du hattest bis November einen zweiten Vertrag, der dir einen Kombivorteil beschert hat, der nun mit der Deaktivierung entfallen iat. Daher fällt nun der komplette Betrag für den verbliebenen Tarif an.

Vielen Dank an @Vilureef für die Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea

Danke für die sinnvolle Erklärung, dennoch ärgerlich da keine kündigung möglich ist. :(

Deine Antwort