Warum O2
Warenkorb
Service

Alle 6 Tage: Identische SMS-Bestätigung zum 10-fachen Volumen


Hallo,

mein Vertrag wurde von Base zu o2 überführt. Dankend habe ich das Angebot, mein Volumen auch nach Ablauf des Willkommensgeschenks für kleines Geld zu verzehnfachen, angenommen. Jetzt bekomme ich seit dem 02.06 alle sechs Tage die gleiche SMS:

Vielen Dank für die Buchung des 10-fachen Datenvolumens! Nach Ablauf Ihres Willkommensgeschenks stehen Ihnen dauerhaft 20 GB pro Monat zum mobilen Surfen zur Verfügung. Viel Spaß damit, Ihr o2 Team



Absender ist die Rufnummer 266814.

Könntet ihr bitte den wiederholten SMS-Versand abstellen? Danke im Voraus!


4 Antworten

Leute, heute schon wieder. Ich dreh durch! Könntet ihr euch bitte zu einer Antwort herablassen?

Benutzerebene 7
Hallo @ManicStreetPreacher,

So why so sad? Wir können leider nicht immer so schnell antworten, wie wir und Du es Dir vielleicht wünscht.

Aber wenn wir mal dran sitzen, dann... Feels like heaven.

Ist es immer der gleiche Text, der wie ein Tsunami über Dich in Form der SMS hereinbricht?

Normalerweise sollte es nur ein mal bestätigt werden und dann sollten maximal SMS zur Erinnerung kommen.

Gruß und Stay Beautiful,

Lars

Hallo Lars,

erstens: Ich verneige mich. Bravo! Ich verkneife mir jetzt jedoch, einen auf dem ersten Blick naheliegenden Titel zu zitieren... Das hier ist ein absolutes Luxusproblem, klar. ☺️

Zweitens: Es ist immer derselbe Text. Allerdings ist nach dem fünften Mal nichts mehr gekommen. Ich hatte die SMS turnusmäßig letzten Samstag erwartet. Ob es vielleicht am neuen Abrechnungsmonat liegt?

Wie dem auch sei, danke für die charmante Rückmeldung und... wenn es so bleibt, bin ich erst recht zufrieden mit dem erstaunlich sanften Übergang von Base zu o2. Von wegen "Know Your Enemy"...

Viele Grüße!

Benutzerebene 7
Hallo @ManicStreetPreacher,

freut mich, dass die Rückmeldung Deinen Geschmack getroffen hat ☺️

Diese SMS hätten natürlich nicht so oft kommen sollen, da scheint sich wirklich etwas verhakt zu haben. Um so besser, dass unser System das anscheinend gemerkt und den Versand eingestellt hat.

Oder jemand hat gemerkt, dass die EM kurz vor der Eintscheidung stand und hat den Stecker für den SMS-Versand gezogen.

Naja, das Endergebnis zählt.

Und wenn noch mal was sein sollte, Du weißt, wo Du uns findest ☺️

Gruß,

Lars

Deine Antwort