Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenAktuelle Bestellung Wiederufen (WSFC26032850)
Hallo, ich habe gestern eine Bestellung abgegeben in Verbindung mit einem Handy. Gestern bekam ich dann gleich eine E-Mail in der stand das ich vorab knapp 150€ in mein Kundenkonto zahlen müsse damit ich das Handy bekomme, was mir unbegreiflich ist. Darum möchte ich mein Wiederufsrecht einlegen und die Gesamte Bestellung stornieren. (WSFC26032850)
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Hier kannst Du nicht widerrufen. Wie Du widerrufen kannst, steht in der Widerrufsbelehrung. Schau dazu bitte in Deine Vertragsunterlagen.
Die 150€ sind übrigens keine Mehrkosten. Sondern eine Vorauszahlung als Sicherheitsleistung für o2.
Du hast dann sozusagen ein Guthaben von 150€ auf deinem o2 Kundenkonto. Damit wird die Anzahlung und die ersten Raten verrechnet.
Ansonsten wenn du dennoch widerrufen möchtest, kann du das entsprechende Formular nutzen:
https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf
Du hast dann sozusagen ein Guthaben von 150€ auf deinem o2 Kundenkonto. Damit wird die Anzahlung und die ersten Raten verrechnet.
Ansonsten wenn du dennoch widerrufen möchtest, kann du das entsprechende Formular nutzen:
https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf
A
Bitte beachte, daß du beide Verträge widerrufen mußt. Du müßtest auch 2 getrennte Bestätigungen bekommen haben. Es handelt sich um 2 getrennte Verträge. Nicht, daß du auf einem sitzen bleibst.
Gruß
Gmo
Gruß
Gmo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.