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Aktuelle Bestellung Wiederufen (WSFC26032850)


Hallo, ich habe gestern eine Bestellung abgegeben in Verbindung mit einem Handy. Gestern bekam ich dann gleich eine E-Mail in der stand das ich vorab knapp 150€ in mein Kundenkonto zahlen müsse damit ich das Handy bekomme, was mir unbegreiflich ist. Darum möchte ich mein Wiederufsrecht einlegen und die Gesamte Bestellung stornieren. (WSFC26032850)

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Lösung von Anonymous 31 August 2017, 09:42

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4 Antworten

Hier kannst Du nicht widerrufen. Wie Du widerrufen kannst, steht in der Widerrufsbelehrung. Schau dazu bitte in Deine Vertragsunterlagen.

Benutzerebene 2
Die 150€ sind übrigens keine Mehrkosten. Sondern eine Vorauszahlung als Sicherheitsleistung für o2.

Du hast dann sozusagen ein Guthaben von 150€ auf deinem o2 Kundenkonto. Damit wird die Anzahlung und die ersten Raten verrechnet.

Ansonsten wenn du dennoch widerrufen möchtest, kann du das entsprechende Formular nutzen:

https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf 

Bitte beachte, daß du beide Verträge widerrufen mußt. Du müßtest auch 2 getrennte Bestätigungen bekommen haben. Es handelt sich um 2 getrennte Verträge. Nicht, daß du auf einem sitzen bleibst.

Gruß

Gmo

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