Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktuelle 02 Rechnung

  • 21 September 2021
  • 3 Antworten
  • 57 Aufrufe

Ich bekomme heute per Email die Mitteilung von 02 über die bevorstehende Abbuchung von 9,99 € für die Zeit vom 15.8. -14.9.. Mir ist nicht klar wofür überhaupt dieser Betrag jeweils monatlich von Telefonica Germany abgebucht wird, denn von mir werden monatlich ebenfalls von Telefonica Germany (unter einer anderen Kundennummer) für meinen laufenden Vertrag mit Blau (Smartphone-Gebühren) mindestens 13,99 € in Rechnung gestellt. 

Außerdem bekomme ich 2 Rechnungen für Kabelfernsehen sowie Festnetz-Internet/Telefon von Vodafone Deutschland. 

Ich habe daher den Eindruck, dass von 02 keine (für mich erkennbare) Gegenleistung erbracht wird.

Mein Einloggen bei 02 als Kunde funktioniert nicht (ohne Kenntnis für was ich überhaupt zahlen soll).

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?    

icon

Lösung von flowertoo 21 September 2021, 11:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

du kannst die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, wenn eine Rufnummernabfrage kommt Weiter sagen bis ein Mensch dran ist. Über die Kundennummer kann man dir mitteilen um was es sich handelt.

LG

Danke für die Info, jetzt weis ich endlich, dass mein uralter nicht mehr genutzter AOL-Vertrag über 02 abgerechnet wird.

Hallo @flowertoo ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

Danke für die Rückmeldung.

Schön, dass du dein Anliegen klären konntest.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort