Gelöst

Aktivierung einer 18-Stelligen Sim Karte


Hallo,

Meine Frau hat einen neuen Postpaid Kontrakt abgeschlossen (neue Nummer). Die SIM Karte die sie bekommen habe hat eine 18-Stellige Nummer und kann die Aktivierung nicht durchführen, da es nach einer 19-Stelligen SIM Karte Nummer angefragt wird.

Wie können wir diese SIM aktivieren?

Danke,

Ruben 

icon

Lösung von Sandroschubert 16 October 2021, 11:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

bei der Karte liegt sicher ein Anschreiben dabei. da steht das man online oder über nachstehende Nummer Simkarten aktivieren kann 0800-6699966

 

Gruß

Hallo @Sandroschubert,

 

Danke für die Antwort. Wir haben die Telefonnummer auf dem Anschreiben angerufen und dort haben die SIM Karte aktiviert. 

Benutzerebene 7

Hallo @Rubens1980 . 

Freut mich, dass es geklappt hat. Danke für die schnelle Hilfe , @Sandroschubert !:blush:

Wie gefällt dir bzw. deiner Frau der neue Vertrag ? Ist alles soweit in Ordnung ? Magst du mitteilen für welchen Tarif ihr euch entschieden habt ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Hast du dich bereits in unserer o2 Community umgeschaut und etwas spannendes für dich entdeckt ?

 Vielleicht hast du mal Lust ein neues Gerät für uns zu testen ? Wir haben einiges zur Auswahl. Wie wäre es z.B. mit → Gaming-Enthusiast:innen aufgepasst! Teste das Gaming Bundle: Lenovo Legion Phone Duel + iPega wireless Controller für die ultimative Gaming-Erfahrung.

Liebe Grüße, 

Anna

 

Deine Antwort