Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung mobile Festnetznummer wegen Umzug


Hallo. Ich bin umgezogen und benötige eine neue mobile Festnetznummer mit der Vorwahl meines neuen Wohnortes. Die entsprechenden Daten im Kundenkonto habe ich bereits geändert. Mit den anfallenden Gebühren bin ich einverstanden. Ich bitte um schnellstmögliche Änderung, da ich die mobile Festnetznummer geschäftlich nutze. Vielen Dank!


2 Antworten

Hallo,

schnellstmöglich geht über die Kundenbetreuung 089 7879400, hier dauert das ein paar Tage.

LG

Hallo @Sweethope01

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Hat es mittlerweile mit dem Wechsel deiner mobilen Festnetznummer geklappt?

 

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, melde dich gerne wieder hier. 

 

Übrigens, kennst du schon diesen o2 News-Artikel: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort