Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adresse ändern


Hallo O2 Support, bitte folgt mir, damit ich euch meine Adressänderung durch geben kann. Da ich die neue Adresse leider online als ungültig dargestellt wird.

 

Vielen Dank und Grüße

Julia

icon

Lösung von o2_Antje 30 May 2020, 12:28

Zur Antwort springen

6 Antworten

@o2_Support 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier kann es einige Tage dauern, bis Antwort kommt. Wenn es eilig ist, rufe bitte morgen die Hotline an.

Hier kann es einige Tage dauern, bis Antwort kommt. Wenn es eilig ist, rufe bitte morgen die Hotline an.

Danke dir! Dann geht die Post halt solange noch an die alte Adresse ;) 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier kann es einige Tage dauern, bis Antwort kommt. Wenn es eilig ist, rufe bitte morgen die Hotline an.

Danke dir! Dann geht die Post halt solange noch an die alte Adresse ;) 

 

Du kannst auch ein Fax an die 01805 571766 oder einen Brief senden. Nur weil es online nicht möglich ist, bedeutet es nicht, dass du davon befreit bist, deine neue Adresse mitzuteilen. 

Hallo @j88d,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne helfe ich dir bei der Adressänderung weiter.
Du erhältst dafür gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

 

 

@j88d Danke für die private Nachricht.
Ich habe die Adresse angepasst.

Hast du Interesse daran aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort