Frage

Adresse ändern


Hallo O2 Support, bitte folgt mir, damit ich euch meine Adressänderung durch geben kann. Da ich die neue Adresse leider online als ungültig dargestellt wird.

 

Vielen Dank und Grüße

Julia


4 Antworten

@o2_Support 

Hier kann es einige Tage dauern, bis Antwort kommt. Wenn es eilig ist, rufe bitte morgen die Hotline an.

Hier kann es einige Tage dauern, bis Antwort kommt. Wenn es eilig ist, rufe bitte morgen die Hotline an.

Danke dir! Dann geht die Post halt solange noch an die alte Adresse ;) 

Hier kann es einige Tage dauern, bis Antwort kommt. Wenn es eilig ist, rufe bitte morgen die Hotline an.

Danke dir! Dann geht die Post halt solange noch an die alte Adresse ;) 

 

Du kannst auch ein Fax an die 01805 571766 oder einen Brief senden. Nur weil es online nicht möglich ist, bedeutet es nicht, dass du davon befreit bist, deine neue Adresse mitzuteilen. 

Deine Antwort