Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abweichung Hotline VVL/TW zu Email-Bestätigung


Hi,

ich werde gerade etwas unruhig. Ich habe gestern zwei von vier Verträgen (alle eine Kundennummer) verlängert und einen Tarifwechsel vorgenommen (dachte ich). Leider wurde das Ganze heute nicht mal annähernd per E-Mail bestätigt. Es fehlten besprochene Rabatte und Kombivorteile. Und selbst auf weitere Nachfrage wurde erneut nicht alles bestätigt, was nachkorrigiert wurde. Ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ist die E-Mail-Bestätigung abschließend? Oder kann bezüglich Rabatt oder Kombi noch etwas nachkommen? Und habt ihr Tipps, wie ich verfahren soll? So lang anrufen, bis es passt? Letzteres kommt mir unerreichbar vor, weil Hotline MA #2 so völlig anders gesprochen hat als Hotline MA #1. Der zweite sagte, ersoeht das alles, das würde aber gar nicht gehen...ich bin echt ratlos.

Danke für eure Hilfe

Georg

icon

Lösung von bs0 18 June 2021, 17:34

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo,

wo hast du verlängert? Online zB kann man nicht mit Kombi verlängern.

LG

An der Hotline.

Hallo,

schreib doch mal in etwa wie es aussehen sollte. Rabatthöhe ist unwichtig.

LG

Hi,

Ausgangspunkt:

1 x Free S Boost mit 6GB für 12,49 (nicht verlängerbar/wechselbar)

1 x Free S Boost mit 6GB für 12,49 (verlängerbar)

2 x Free M mit 10 GB für 19,99 (einer verlängerbar, einer wechselbar)

macht 65 Euro

Nach dem ersten Hotline Gespräch hatte ich:

1 x Free S Boost mit 6GB für 12,49 (nicht verlängerbar/wechselbar)

1 x Free M 20 GB für 14,99

1 x Free M 20 GB für 19,99 

1 x Free L mit 60 GB für 19,99

würde machen 67,50 Euro

Bestätigt wurde:

1 x Free S Boost mit 6GB für 12,49 (nicht verlängerbar/wechselbar)

1 x Free M 20 GB für 30

1 x Free M 20 GB für 14,99 

1 x Free L mit 60 GB für 39,99

würde machen 97,50 Euro

Ein weiteres Telefonat später:

1 x Free S Boost mit 6GB für 12,49 (nicht verlängerbar/wechselbar)

1 x Free M 20 GB für 15

1 x Free M 20 GB für 19,99 

1 x Free L mit 60 GB für 39,99

würde machen 87,50 Euro

 

Das ist Stand jetzt.

Ergänzung. Das nach dem ersten Gespräch war absolut wie gewünscht.

Hallo,

eigentlich braucht es nur 3x 50% Kombi. Warte hier auf die Moderation. Wenn die Zeit knapp wird, widerrufe rechtzeitig.

LG

Kann man den voll zu zahlenden Vertrag in so einem Fallselbst bestimmen?

Hallo,

was willst du da bestimmen, der Free S Boost für 12,49€ ist doch der Kombi-Vorteil Geber.

LG

Der hat den Kombivorteil...

Hallo,

was wurde denn besprochen an der Hotline, da muss es ja Hintergrundinformationen geben.

LG

Einer der beiden Free M ist der Geber.

Hallo,

was wurde denn besprochen an der Hotline, da muss es ja Hintergrundinformationen geben.

LG

Genau das. Einer der beiden M ist der Geber...

Ein Telefonat weiter ist mir jetzt gesagt worden, dass ein Ticket in Richtung Fachabteilung aufgemacht wurde. Ich bin weiter gespannt. Der letzte hat diese Lösung gar nicht erwähnt. Seltsam.

Ist die Widerrufsfrist 14 Tage. Ich frage, weil ich nichts mehr zu meinem Ticket bekommen habe bislang. Oder wird die Frist bei einem laufenden Ticket verlängert?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Frist beträgt 14 Tage und wird nicht aufgrund der laufenden Anfrage verlängert.

Deine Antwort