Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abschaltung 3G / Umts


Hallo,

wie  sind die O2 Loop Tarife unterwegs, die alten haben.möglicher Weise keine LTE Unterstützung. Ok.

 

Was ist mit den aktuellen O2 Lopp Basic,  

Kann ich hier weiter über LTE ins Internet?

Oder nutzen Sie nur G3, da man ja loop mit LTE Max buchen kann gehe ich von aus, ich kann wie bei meinem Festvertrag dann LTE nutzen ? Es gibt Aussagen, das bei denPrdipad Tariffen kein LTE angeboten wird. Was ich laut Web Recherche nicht bestätigen kann. Und auch sehr seltsam finden würde. 

Wir ist es wirklich  LTE mit o2 Kopp ja  oder nein.

Gruss TF

 

Edit o2 Antje: Verschoben von Tarife zu Prepaid

 

icon

Lösung von o2_Bianca 23 October 2020, 09:14

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Technikfreek,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :sunflower: Toll, dass Du Dich hier meldest.:thumbsup_tone2:

 

Es ist schön, dass Du Dich für eines unserer Prepaid Tarife interessierst. :relaxed: Bei unseren aktuellen o2 my Prepaid Angeboten ist die Nutzung von LTE möglich. :white_check_mark: Alle Informationen dazu findest Du unter o2 Prepaid. Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

So würde ich auch so verstehen.

Mit der entsprechenden Daten  Option habe ich auch Zugriff auf lte

 

Warum ruft denn jemand von O2 an und sagt ich habe nach der Abschaltung von 3G , keine Daten Zugriffe  keine Internet mehr mit meine Pripad  Tariffen.

 

Auf Rückfrage dann auch die Info betrifft such die anderen Provider wie Aldi usw.

Wo ich das in Frage gestellt hsbe. 

 

Nur Aussage gibt keine Lösung. Wenn 3G Abgeschaltet,  kein LTE somit kein Internet.

Also nur frecher verksuf von fest Tarifen ?

Schade. echt enttäuschend....

 

 

Habe 2 Laufzeit Verträge und 2 loop Daten Tarife für meine Eltern.

 

Hallo,

 

warum die Info kam kann keiner nachvollziehen. Wenn du keine Anrufe wünscht dann stelle das bitte in mein-o2 ein.

Ich finde es viel wichtiger , das So was nicht kommuniziert wird , da sollte O2 Intresse dran haben.

 

Hat heute wieder angerufen u d 100%kg darauf bestanden das es so ist.

Hallo kann O2 kann konkret bestätigen,

 

Das ein Handy mit Dem Tarif O2 my Prepaid Basic,  im 02 lopp Trarif, auch LTE verwenden kann / darf.

Und so auch nach Abschaltung von 3G normal mit Daten weiter läuft,  wenn LTE Netz verfügbar?

Danke M.Neumann 

Hallo @Technikfreek,

@o2_Bianca hats super erklärt. In unseren aktuellen Prepaid-Tarifen ist LTE mit drin.

Ich weiß nicht, was es genau für ein Anruf war, den du da erhalten hast, aber richtig ist, was in deinem Tarif enthalten ist. Schau mal hier in der Tarifübersicht.:slight_smile:

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort