Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo-falle von mixcontent und sexy-service

  • 20 December 2018
  • 3 Antworten
  • 19400 Aufrufe

Hi hallo.
Ich habe gestern und heute von o2 eine sms erhalten, ich hätte ein abo mit mixcontent ubd sexy service jeweils zu 4,99€. Habe die sms ignoriert und eben eine eine drittanbietersperre eingerichtet.
Was muss ich nun noch tun? Iwie es kündigen bzw. Widerufen? Wenn ja wie geht. Hofge mir kann jenand helfen?
icon

Lösung von o2_Katja 21 December 2018, 13:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Schaeuf, schön dich in der o2 Community begrüßen zu können. :)

Was genau steht denn in den SMS?

Aktuell sehe ich keine Zahlungen an Drittanbieter für deine Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist.

Dies kannst du auch in deinem Kundenportal und der Meino2 App einsehen:



Viele Grüße, Katja
Hey vielen lieben dank für die antwort .
Danke 👍👍👍
Benutzerebene 1
hii

Deine Antwort