Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

A 52 es 5G nicht mit o2 M Vertrag?


Warum finde ich das Samsung A52s 5g nicht mit O2 M Vertrag?

icon

Lösung von 0179LoopUP 6 February 2023, 15:31

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ich finde das Gerät gar nicht bei o2. 

Benutzerebene 7

Hey @xenon129 

 

das Samsung A52s 5G gibt es bei  o2 nicht mehr.

 

Das Samsung Galaxy A52s 5G wurde bis Juni 2022 in Verbindung mit einem o2 Vertrag angeboten. 

Hallo @xenon129 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du hast hier schon die richtige Antwort bekommen. Danke an bielo und 0179LoopUP für die schnelle Hilfe 🌸

Vielleicht interessiert dich ein anderes Modell ? 

Du kannst bei unseren Testberichten stöbern, was andere Nutzer für Urteile abgeben oder auch selbst Produkttester bei uns werden. 

Aktuell ist kein Samsung Gerät bei den Testgeräten dabei. Aber wie wäre es denn hiermit ?

Gruß, Solveig 

Ich wollte einfach nur einen Vertrag mit dem Handy haben. Weil ich 2 paar sehr hochwertige Kopfhörer besitze und die auch weiter nutzen möchte. Und das A52s is das beste der wenigen die noch ne Kopfhörerbuchse haben. 
Schade. 
trotzdem danke

Hi @xenon129,

tatsächlich vermisse ich die Anschlüsse auch hin und wieder, weshalb ich mir zuletzt mit einem Adapter ausgeholfen habe. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Variante.

VG
Dennis

Deine Antwort