Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

73 Euro berechnet

  • 10 September 2019
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Ich habe am 24.8 einen Vertrag mit dem P30 pro unterschrieben. Also 10 GB un p30 pro für 49,00 insgesamt. Ich habe aber am 9.05. Eine Rechnung für den Tarif IN Höhe von 40,5 Euro bekommen und noch eine Rechnung für das Handy für 33 Euro. WtF!!! Wieso würden mir jetzt 73 Euro vom Konto abgezogen?? Anschluspreis USW. habe ich im Shop bar gezahlt.

Edit by o2_Tatjana:Schimpfwort aus Titel entfernt
icon

Lösung von o2_Tatjana 12 September 2019, 15:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Was steht denn auf der Rechnung?

Vermutlich anteilige Grundgebühr und Anschlussgebühren.

Hast du im Shop evt die Anzahlung für das Handy getätigt?

Falls nicht, musst du das im Shop klären.
Benutzerebene 7
Hallo @Jebiseo2ipusimikaru,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! ☺️

Ich kann deine Verwirrung nachvollziehen und habe mal einen Blick in deinen Datensatz und deine Rechnung geworfen. Dann bringe ich mal Licht ins Dunkel.

Auf der Rechnung werden dir dein Tarif und die Rabatte anteilig für einen Tag berechnet / verrechnet. Außerdem ist die einmalige Anschlussgebühr von 39,99 EUR abgerechnet. Diese findest du auch in deinen Vertragsunterlagen.

Über eine getätigte Zahlung im Shop kann ich in deinem Datensatz nicht sehen. Daher möchte ich dich bitten, dich noch einmal an den entsprechenden Shop zu wenden.

Oder ist @bielo vielleicht schon auf der richtigen Spur und du hast die Anzahlung für das Handy im Shop getätigt und nicht den Anschlusspreis für den Vertrag?

Kann ich dir an dieser Stelle noch weiterhelfen?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Laut unserer Netiquette sind jegliche Schimpfwörter hier in der Community untersagt. Daher habe ich den Titel deines Threads ein wenig angepasst. 😉
Benutzerebene 7
Hey @Jebiseo2ipusimikaru,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es etwas Neues?

Kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort