Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

4 Stellige Kundenpin verloren


Hallo ich weiß meinen 4 Stellungen Kundenpin nicht mehr, wie bekomm ich den eine neue ? Bzw. Wie kann ich die dann individuell ändern? 

icon

Lösung von o2_Antje 23 May 2022, 11:45

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo,

du kannst ihn dir im Shop mitteilen lassen. Dazu einen Ausweis mitnehmen. Oder über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat  postalisch zusenden lassen. 
Eine eigene neue kannst du dir mit diesem Formular erstellen: https://static2.o9.de/resource/blob/70924/868ce63f433a877d958b8cb120355be7/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

LG

Hallo @miss_sofie,

konntest du bereits deine persönliche Kundenkennzahl in Erfahrung bringen oder eine neue anfordern?

VG
Dennis

Hallo Dennis, nein leider noch nicht 

Hallo @miss_sofie,

konntest du bereits deine persönliche Kundenkennzahl in Erfahrung bringen oder eine neue anfordern?

VG
Dennis

Hallo Dennis, nein leider noch nicht 

LG Sofie 

Hallo,

und warum nicht?

LG

@miss_sofie 

Ich habe nun einmal für dich veranlasst, dass dir diese nun per Post zugesandt wird. :) 

VG
Dennis

Hallo,

und warum nicht?

LG

Hatte jetzt am Wochenende einfach keine Zeit und wollte mich heute darum kümmern. 

@miss_sofie Die Kundenkennzahl ist jetzt auf jeden Fall bereits per Post auf dem Weg zu dir :)
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden und berichte, sobald das Schreiben bei dir angekommen ist.
Vielleicht ist in der Wartezeit auch unser Digitales Wohnzimmer interessant für dich.
Hab noch eine schöne Woche, ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje

@miss_sofie Hat die Zahl dich inzwischen erreicht?

Gruß
Antje

Guten Tag, mir geht’s wie vielen hier: Meine 4stellige PIN bzw Ku.-Kennzahl ist mir verloren gegangen.Bitte sendet mir eine neu.
Danke dafür.

Gruß Canterbury

Logge dich in "mein o2" ein, dort findet sich unter "Meine Daten" die PKK (Persönliche Kundenkennzahl).

Hallo @Mr. Canterbury,

diese findest du in „Mein O₂“ unter Meine Daten im Reiter Einstellungen.

LG

Hallo liebe Sächsin, lieber Vilureef.
Danke für eure Hilfe. 
Ich werde es lt euren Lösungsvorschlägen versuchen. Da ihr beiden die selbe Lösung mitgeteilt habt, muss es richtig sein.
LG

 

Hallo liebe Sächsin, lieber Vilureef,

es hat geklappt.
Danke für eure Hilfe. Es war erfolgreich!

Gruß an die Community

LG

Hi @Mr. Canterbury,

danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass du hier eine schnelle Lösung erhalten und deine Kundenkennzahl gefunden hast. 🙂

VG
Dennis

Deine Antwort