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4 statt 2 Simkarten


Hallo zusammen,

 

ich habe für die Kinder zwei Verträge über mein Konto bestellt. Jetzt bekomme ich 4 Simkarten statt 2 geliefert, wovon der Chat wohl 2 storniert hat. Die 4 Karten stehen aber immer noch unter meine Bestellungen, dort sollten sie lt. Chat aber nicht mehr stehen, sondern nur noch 2. Würdet ihr da bitte einmal nach schauen, bevor da irgendwas falsch in Rechnung gestellt wird?

Viele Grüße

Akzo

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Lösung von Vilureef 4 December 2021, 12:59

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12 Antworten

Hallo zusammen,

 

ich habe für die Kinder zwei Verträge über mein Konto bestellt. Jetzt bekomme ich 4 Simkarten statt 2 geliefert, wovon der Chat wohl 2 storniert hat. Die 4 Karten stehen aber immer noch unter meine Bestellungen, dort sollten sie lt. Chat aber nicht mehr stehen, sondern nur noch 2. Würdet ihr da bitte einmal nach schauen, bevor da irgendwas falsch in Rechnung gestellt wird?

Viele Grüße

Akzo

hi, es dauert einige Zeit bis das Portal aktualisiert wird.

Die ungewünschten SIM -Karten müssen nicht zurück,

da wurde der Versand nicht rechtzeitig gesptoppt.

Wenn du eine Bestätigung des Stornos/ des Widerrufes hast sollte alles ok sein.

ansonsten schicke noch eine E-Mail:widerruf@cc.o2online.de ,

dort erhälst du eine sofortige Eingangsbestätigung.

Bitte prüfe die SIM-Kartennummern, damit die richtigen SINKarten aktiviert werden.

mfg

wie lange dauert denn die Aktualisierung im Portal ? Mehr als zwei Tage? Wäre aber schwach :wink:

wie lange dauert denn die Aktualisierung im Portal ? Mehr als zwei Tage? Wäre aber schwach :wink:

bis ein Widerruf durch ist kann es durchaus 2-3 Wochen dauern.

wie geschrieben wichtig ist, dass du eine Bestätigung hast.

ich habe keinen Widerruf, der Chat hat die beiden Karten storniert

Ich habe jetzt zwei Karten aktiviert( die,die der Chat nicht storniert hat), habe aber nur bei einem Tarif den Kombivorteil drinstehen, Würd den bitte auch jemand für den zweiten Tarif aktivieren. Danke

Hallo,

sind denn beide Flex Starterkarten in deinem Kundenkonto?

LG

Ja klar, das hat alles geklappt. Ich kann oben munter durch alle drei durchwechseln. Nur die 20 Euro Kombivorteil stehen nur bei einem.

Hallo,

lass dir den Kombi im Chat buchen: https://www.o2.de/kundenservice-chat, da hat man mir letztens auch bei einer Starter Flex geholfen.

LG

Danke für den Tip, hat geklappt

 

Hallo @Akzo1003 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Schön, dass du dein Anliegen klären konntest. Danke für deine Rückmeldung und danke auch an @Vilureef und @fritz04 für die Hilfe.:bouquet:

Schau’ dich gerne weiter hier um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

Die zwei anderen Sim Karten stehen aber immer noch unter Bestellungen und liegen hier rum. Was soll ich mit denen machen?

Hallo @Akzo1003,

wenn die unter “Bestellung” stehen, ist das erstmal nicht schlimm. Welchen Status haben die denn dort? Als aktive Verträge werden dir aber nur die angezeigt, welche du auch erwartest? Wenn das also vertraglich alles passt, was du ja scheinbar auch zuletzt mit den Kollegen besprochen hast, dann sind diese beiden SIM-Karten hinfällig und du kannst sie entsorgen.

VG
Dennis

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