Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

120€ Amazon Gutschein beim Abschluss eines o2 Vertrages


Hallo, ich habe vor einigen Tagen über eine Instagram Bloggerin (addictedtomakeup) ein Angebot bei o2 abgeschlossen indem mir versprochen wurde einen 120€ Amazon Gutschein zu bekommen. Ich habe nun einen der vorhanden Verträge (o2 free m online) abgeschlossen und die SIM-Karte auch schon frei geschaltet aber eine Benachrichtigung oder sonstiges nicht erhalten. Als ich daraufhin beim Kundenservice von o2 angerufen habe, wusste die Frau aber von nichts dergleichen? Jetzt bin ich sehr unsicher und weiß nicht ob ich auf irgendetwas reingefallen bin. 

icon

Lösung von stefanniehaus 16 January 2021, 15:22

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was soll das für eine Aktion gewesen sein? Bei o2 wäre mir eine solche Aktion nicht bekannt.

 

Wenn die Aktion von einem anderen Anbieter stammt, wie hier

dann wende dich an den Anbieter.

Was soll das für eine Aktion gewesen sein? Bei o2 wäre mir eine solche Aktion nicht bekannt.

 

Wenn die Aktion von einem anderen Anbieter stammt, wie hier

dann wende dich an den Anbieter.

Habe mich an die Firma gewendet, es gab aber bisher leider keine Reaktion. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dass die Kundenbetreuung davon nichts weiß ist nachvollziehbar, denn es handelt sich um ein (vielleicht nicht ganz seriöses) Angebot der Firma, die die Bloggerin für die Werbung bezahlt. Hoffentlich erreichst du dort jemanden und du bekommst den Gutschein. Mit dem Vertrag stimmt sonst alles?

Dass die Kundenbetreuung davon nichts weiß ist nachvollziehbar, denn es handelt sich um ein (vielleicht nicht ganz seriöses) Angebot der Firma, die die Bloggerin für die Werbung bezahlt. Hoffentlich erreichst du dort jemanden und du bekommst den Gutschein. Mit dem Vertrag stimmt sonst alles?

Ja mit dem Vertrag stimmt alles soweit. 

Hallo @Nano98,

hast du inzwischen eine Rückmeldung von der Firma erhalten? Gab es da einen speziellen Link oder wie lief das ab?

VG
Dennis

https://o2.voucherweb.de/lilawolke_testet/?subid=lilawolkefeb
 

So ein Angebot wie den hier?

Hallo @Nano98 ,

sollen wir uns das noch mal anschauen, oder konntest du es bisher doch schon klären?

 

Liebe Grüße Maria

Hallo, bei mir genau das selbe! Ich würde gerne wissen, was daraus geworden ist? Denn ich habe den Vertrag auch wegen des Gutscheins abgeschlossen. 

Ich würde gerne wissen was man da machen kann, weil es wurde nur gesagt das man einen o2 Vertrag abschließen muss um diesen 120€ Gutschein zu erhalten. Die Firma meldet sich auch nicht 

Wenn die Nachbuchungsanfrage (wurde die gestellt?) ohne Reaktion bleibt und bei o2 nichts hinterlegt ist, da das eine Aktion einer anderen Firma ist, tja dann sieht es schlecht aus. Da bleibt dann nur die Zusage gegenüber dem Vermittler rechtlich durchzusetzen. Oft reicht auch ein böser Brief, zugestellt vom Gerichtsvollzieher. :wink:

Hallo @Vhz und @Dila.e ,

habt ihr euch denn schon mal an den Vermittler gewandt, bei dem ihr den Vertrag abgeschlossen habt?

Liebe Grüße Maria

Hallo, ich habe auch über das Instagram-Profil diesen Vertrag gebucht wegen dem Amazongutschein und bei heute nicht erhalten. Gibt es hier Neuigkeiten? 
Liebe Grüße Sophie

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du musst dich an den Vermittler wenden, der diese Werbung in Auftrag gegeben hat.

Hallo @Sophiefee1705 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Vermittler, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort