Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich würde dieses Angebot für den Urlaub gern buchen, bekomme bei meiner Nummer jedoch die Meldung „Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.“ Was kann ich tun?

Wahrscheinlich ist bei dir der App Bonus aktiv? Gehe morgen in den Chat und lasse dort die 100 GB buchen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @Jette2927 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es mit dem selber buchen des zusätzlichen Datenvolumens bei dir nicht klappt ist ärgerlich. Wir werden uns das gerne anschauen. Soll das Paket dann bei einem bestimmten Vertrag gebucht werden oder bei mehreren? Da bräuchten wir dann von dir einmal eine Rückmeldung zu, am Besten sagst du uns einfach die letzten drei Ziffern der Rufnummern um die es dir geht bei der Buchung.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich benötige die Buchung auf dem Vertrag mit 068.


Hallo @Jette2927 ,

die Buchung ist jetzt angestoßen, du solltest die Info dazu dann in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Hey hallo guten Tag , bei mir ist das selbe Problem 


Hallo @Aka187, ich habe soeben dir auch das Paket gebucht 🙂 Viel Spaß damit.

VG,

Senay


Deine Antwort