Ich würde dieses Angebot für den Urlaub gern buchen, bekomme bei meiner Nummer jedoch die Meldung „Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.“ Was kann ich tun?
Wahrscheinlich ist bei dir der App Bonus aktiv? Gehe morgen in den Chat und lasse dort die 100 GB buchen.
https://www.o2.de/kundenservice-chat
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Das es mit dem selber buchen des zusätzlichen Datenvolumens bei dir nicht klappt ist ärgerlich. Wir werden uns das gerne anschauen. Soll das Paket dann bei einem bestimmten Vertrag gebucht werden oder bei mehreren? Da bräuchten wir dann von dir einmal eine Rückmeldung zu, am Besten sagst du uns einfach die letzten drei Ziffern der Rufnummern um die es dir geht bei der Buchung.
Schöne Grüße, Sven
Ich benötige die Buchung auf dem Vertrag mit 068.
Hallo
die Buchung ist jetzt angestoßen, du solltest die Info dazu dann in Kürze erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Hey hallo guten Tag , bei mir ist das selbe Problem
Hallo
VG,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.