Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100€ Rufnummermitnahme Bonus fehlt!


Hallo, 

Meine Rufnummermitnahme war erfolgreich im Februar und jetzt warte ich auf meine Aktivierung von meinem wechselbonus! Leider bis heute nichts passiert habe mittlerweile 4 Rechnungen bekommen. Und die Deaktivierung ist zum 30.05 geplant. 

Könnte das einer mal überprüfen.

 

Mfg 

Daniela 

icon

Lösung von o2_Bianca 18 May 2022, 09:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

was soll da einer überprüfen? Wenn die Berechtigung Wechselbonus bis 30.5. hinterlegt ist, wird bis zu diesem Datum aktiviert. Wenn nicht, meldest dich nochmal, dann macht man das manuell für dich.

LG

Hallo @Dani86,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Leider kam es bei der automatischen Aktivierung zu Verzögerungen. Auf deiner nächsten Rechnung wird der Rabatt abgezogen werden. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Hallo,

ich komme endlich wieder in mein o2 rein! 

Jetzt sehe ich das ich den Rabatt von der Rufnummer nicht mehr sehen kann und bei der letzten Rechnung wurde er auch noch nicht abgezogen trotz 4 Rechnung! 

Mfg 

Dani

Hallo @Dani86,

ich habe für dich jetzt die Buchung des Bonus veranlasst. Dieser wird ab morgen ersichtlich sein und dann im ersten Schritt anteilig auf der nächsten Rechnung aufgeführt werden. Tut mir leid, dass der Ablauf bei die nicht automatisch durchgelaufen ist. Sollten sich noch Fragen ergeben, melde dich hier bitte wieder bei uns.

VG
Dennis

Deine Antwort