Frage

100 % Freischaltungsversprechen natürlich gebrochen

  • 17 November 2021
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Benutzerebene 1

Wie kann man es auch anders erwarten .

 

Ich wurde von O2 angerufen und mir wurde hoch und heilig versprochen ,das die Simkarte heute aktiviert wird.

 

Der Homespot geht immer noch nicht !

 

Sowas habe ich noch nie und bei keinem Anbieter erlebt !

Wie es weitergeht ? keine Ahnung , Vorgesetzte kann ich ihnen nicht geben , warten Sie weiter ab ,Es tut mir leid . Seit dem 5.11  1000 mal gehört ,aber nix passiert !

 

( @ Admin ) allle anderen Beiträge bitte löschen ,das ist der aktuelle Stand am “17.11.2021”

 

Ich werde das jetzt auch an die Öffentlichkeit geben , damit O2 mal eine richtig gute Presse bekommt.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Browny2015,

deinen anderen Beiträgen habe ich entnommen, dass die Karte inzwischen freigeschaltet wurde. Ich schließe diesen Thread daher wieder.

Bitte bleibe mit einem Thema bitte immer in einem Beitrag und beachte bitte auch unsere Netiquette.

Viele Grüße

Giulia