Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100€ Bonus Rufnummernmitnahme


Benutzerebene 1

Hallo

Ich habe jetzt meine 3. Rechnung erhalten und leider sind nicht die 5€ abgezogen für die Rufmitnahme!

Wann erfolgt die Bonus Auszahlung?

Zu lesen war immer mit der 3. Rechnung!

MfG

C.H.

 

Edit o2_Sven: Verschoben nach o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von Vilureef 12 May 2022, 10:00

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo,

bis wann gilt deine Berechtigung Wechselbonus in „Mein o2“? Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus aktiviert.

LG

Hallo @huebi,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du noch auf deinen Wechselbonus wartest. 

Magst du bitte einmal auf die Rückfrage von Vilureef bezüglich der Anzeige deines Wechselbonus eingehen? Wann erfolgte deine Rufnummernportierung?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Hallo

Aktivierungsdatum des Vertrags war  26.01.2022 und Portierung war Mitte Februar.

Und habe auch schon 3 kompl.Monatsrechnungen bezahlt.

 

Schönen Nachmittag

Christian

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@huebi  und welchen Tarif hast du abgeschlossen? 

Hallo,

bis wann gilt deine Berechtigung Wechselbonus in „Mein o2“? Bis zu diesem Datum wird der Wechselbonus aktiviert.

LG

 

Benutzerebene 1

Mein Tarif ist M Free und ich denke 25.05.2022.

Viele Grüße

…ich denke 25.05.2022.

Hallo,

wenn es so in „Mein o2“ steht, wird bis dahin der Wechselbonus aktiviert.

LG

Benutzerebene 1

Gut, dann muß ja in der nächsten Rechnung die 5€ Gutschrift auftauchen.

Schönes WE

Hallo,

wenn nicht einfach nochmal melden. Dann muss manuell nachgesteuert werden.

LG

Hallo @huebi,

das hört sich gut an. 👍 Wichtig ist, dass die Berechtigung zu deinem Wechselbonus in Mein o2 hinterlegt ist. 

Melde dich bitte nach Erhalt der nächsten Rechnung noch einmal und sag Bescheid, ob die Gutschrift dann abgezogen wurde. 

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Danke   Mache ich.

Schönen Tag

Christian

Perfekt @huebi! 👍

Wenn du Lust hast, schau gern auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht findest du dort ja ein Gerät, auf welches du Lust hast dich zu bewerben. 😉

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 1

Hallo

Da bin ich wieder, neue Rechnung (4.) und wieder die 5€ Gutschrift nicht enhalten!

Wie geht es jetzt weiter? Hotline keine Chance was zu ereichen.

Ich brauche bitte Hilfe.

Schönen Abend

Christian

Hallo,

dann wird man dir jetzt hier behilflich sein.

LG

Hi @huebi,
in welcher Mail/in welchem Brief wird dir denn die Berechtigung zum Wechselbonus von uns bestätigt? Ich habe bisher keine Bestätigung gefunden aber schließe nicht aus, dass ich das richtige Schreiben übersehen habe 😁. Magst du mir das Datum nennen, in welchem Brief/Email die Berechtigung aufgeführt ist? Dann kann ich gezielt nachschauen, wo es hängt.
Vielen Dank an Vilureef und Bollermann für die Unterstützung 🌺

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 1

Hallo

In der Mail vom 26.01.2022 stand:

Zusätzliche Packs
Sie haben folgende Packs zusätzlich zu Ihrem Tarif:
Berechtigung Wechselbonus    
Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 4 Monat(e).
Sie haben die Berechtigung den 100€ Wechselbonus in Anspruch zu nehmen. Voraussetzung ist eine erfolgreiche Rufnummern-Portierung zu o2 aus einem Vertrag der mindestens 3 Monate bestanden hat. Portierung muss spätestens 4 Wochen nach Abschluss des o2 Vertrags erfolgt sein. Bonus rabattiert die mtl. Grundgebühr in Raten von 20x 5,-€ und gilt nicht bei Wechsel aus o2 Postpaid- und Ay Yildiz Verträgen und ist nicht auszahlbar. Mehr Details unter: https://www.o2online.de/netz/wechselbonu

und diese Bedingungen habe ich erfüllt.

Vielleicht hilft das weiter.

Schönen Tag

Hallo,

wenn es die Willkommen Email ist, passt das.

LG

Moin @huebi ,

klasse, dass du uns so auf den Laufenden hältst - vielen Dank. 😍

Laut System ist der Rabatt gebucht worden und taucht nun endlich auf der neuen Rechnung im Juli auf. Hattest du bei Buchung eine SMS oder E-Mail von uns erhalten?

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Hallo

Weiß ich leider nicht mehr, aber wenn jetzt der Rabatt gebucht, warte ich die Juli Rechnung ab.

Danke

Schönen Tag

Hallo @huebi ,

und da sind wir wieder 😊 Konntest du deine neue Rechnung schon einsehen?

Ich bin gespannt. Halte uns bitte auf den Laufenden. 💙

Viele Grüße

Jennifer

Benutzerebene 1

Hallo

Es hat geklappt! Die erste Gutschrift war auf der Rechnung.

Danke für die Hilfe.

 

Viele Grüße aus Berlin

Christian

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Danke für deine Rückmeldung @huebi .

Wenn du am Wochenende noch nichts vor hast, schau gerne mal beim Deichbrand Festival virtuell vorbei.🎊🎪

Viele Grüße nach Berlin

Jennifer

Deine Antwort