Gelöst

02 Musik ewig auf meinen Rechnungen


Ich habe nun mal seit Ewigkeiten meine Rechnungen angesehen und festgestellt das mit seit Ewigkeiten Dienste abgebucht werden, welche ich nicht gebucht habe ! Mein bisheriges Vertrauen zu O2 ist damit gebrochen ! Muss jetzt mal nachsehen wie lange das schon geht ! Zum Teil über 20 Euro im Monat wurden abgebucht ! 

icon

Lösung von fritz04 6 Juni 2021, 20:02

hi, bitte lies mal hier was du tun kannst,

und bitte die Drittanbietersperre aktivieren.

Rechnungen solltest du natürlich prüfen,

und innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

mfg

 

 

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, bitte lies mal hier was du tun kannst,

und bitte die Drittanbietersperre aktivieren.

Rechnungen solltest du natürlich prüfen,

und innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

mfg

 

 

Nein das ist nicht das Thema, mir wird mehrmals im Monat O2 Musik abgebucht! Das muss ein Fehler Fehler, ich buche ja nicht aus versehen mehrmals im Monat ein O2 Musik Paket !

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dich, das ist das Thema. Du solltest das Abo kündigen und für die Zukunft eine Drittanbietersperre dürfen. Dann kannst du ggf. für die letzten 8 Wochen reklamieren.

Benutzerebene 7

Hallo @Timmey730 ,

hast du das Abo mittlerweile schon gekündigt und eine Drittanbietersperre eingerichtet?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort