Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zwei Rechnungen


ich bekomme per email eien Meldung, das zu Mandat ID T0010001B000006053129015 eien Rechnugn in Höhen von 19,42€ zum 01.07.19 abgebucht wird. Trotz entsprechendem Hinweis erscheint diese Rechnugn nicht im Bereich Mein o2

Meine Reguläre Mandat ID ist T001001B000000011810016 zu Kundennr. 11810016. Hierzu haeb ich auch für den gleichen Zeitraum die reguläre Rechnung erhalten, welceh auch im Bereich MeinO2 ersichtlich ist.

Was ist hier los?

Danke
icon

Lösung von muclöwe 25 June 2019, 13:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du eventuell zusätzlich noch einen DSL-Vertrag bei o2?
Ich konnte mittlerweile die Sache mit O2 klären. Vielen Dank für Deinen Hinweis

Deine Antwort