Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

zahlen per handyrechnung steht zur zeit nicht zu Verfügung.


Ich habe am 9 Mai meine Rechnung per echtzeit Überweisung bezahlt.Geld ist am 10 Mai eingegangen bei o2.aber bis heute geht zahlen per handyrechnung nicht.man sagte mir ca.8 Tage aber bis jetzt nichts.

Weiß jemand mehr.

Danke

Edit o2_Larissa: Titel wegen der Übersichtlichkeit gekürzt


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Saki76 

 

Die Zeit bis zur Freischaltung ist unterschiedlich. Mal 2 Wochen, mal 4, mal 2 Monate... Mal wird auch das Limit gekürzt...

 

Leider kann dir hier bzgl der Zahlungsmethode weder eine Info gegeben werden noch eine vorzeitige Freischaltung erfolgen. 

Mir haben die gesagt 8 bis 10 Tage maximal ist die sperre.nicht länger dann wird es wieder automatisch freigeschaltet. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das können "die" nicht wissen, weil es von Kriterien  abhängt, die systemseitig vorgegeben sind. Bei manchen Kunden geht es relativ schnell, bei anderen wird die Funktion komplett gestrichen.

Die haben mir gestern gesagt heute wird es auf jedenfall freigeschaltet.da endet wohl das 10 tägige mahnverfahren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum fragst du denn hier?

Hallo @Saki76 , 

herzlich Willkommen in unserer Community 😊

Wie Bollermann und bs0 bereits beschrieben haben, ist es schwierig genau zu sagen, wann freigeschaltet wird, da es von den jeweiligen Kriterien abhängt.

Kannst du das Bezahlen per Handyrechnung mittlerweile wieder wie gewohnt nutzen?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Deine Antwort