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Lösung

Zahlungsaufschub

  • July 4, 2025
  • 5 Antworten
  • 109 Aufrufe

 

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Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Michelle.30,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Kundennummer habe ich soeben aus Gründen des Datenschutzes aus dem Titel genommen, da bei uns alles öffentlich einsehbar ist.
Zahlungsvereinbarungen können hier nicht getroffen werden, wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an die Kundenbetreuung oder nutze unser Kontaktformular.
Falls noch Fragen offen sind, melde dich bitte jederzeit.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje
 

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 4, 2025

Hallo ​@Michelle.30,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Deine Kundennummer habe ich soeben aus Gründen des Datenschutzes aus dem Titel genommen, da bei uns alles öffentlich einsehbar ist.
Zahlungsvereinbarungen können hier nicht getroffen werden, wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an die Kundenbetreuung oder nutze unser Kontaktformular.
Falls noch Fragen offen sind, melde dich bitte jederzeit.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje
 


  • Besucher:in
  • July 13, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich befinde mich derzeit in einer schwierigen finanziellen Situation und bin aktuell nicht in der Lage, meine monatlichen Mobilfunkrechnungen zu begleichen.

 

Ich bitte Sie daher höflich um eine zinsfreie Stundung meiner Zahlungen für die Dauer von 3 Monaten – beginnend ab dem nächsten Abrechnungszeitraum.

 

Bitte teilen Sie mir mit, ob während der Stundung Zinsen oder zusätzliche Gebühren anfallen, und senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung mit den Bedingungen der Stundung.

 

Meine Vertragsdaten:

Kundennummer: XXXXXXXXXX

Mobilfunknummer:  XXXXXXXXXX /   XXXXXXXXXX

 

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen  

XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten - 13-07.2025 - 22:35


noreply
Legende
  • July 13, 2025

😵‍💫

Lies dir die markierte Antwort GENAU durch.

Da wurde alles bezüglich dem Umgang mit privaten Daten und Zahlungsvereinbarungen gesagt.


o2_Lars
  • Moderator
  • July 13, 2025

Hallo ​@170921L, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann immer mal was passieren, es kann immer mal einen Grund geben, warum etwas mit einer Zahlung nicht klappt.

Wir haben hier allerdings nicht die Möglichkeit, eine Ratenzahlung oder ähnliches zu vereinbaren, dies geht wenn, dann nur direkt über unsere telefonische Kundenbetreuung.

Ich habe deine Daten mal anonymisiert, hier kann ja jeder mitlesen.

Gruß,
Lars


poales
Legende
  • Legende
  • July 14, 2025

@170921L 

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