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warum wird meine Überweisung nicht verrechnet

  • June 27, 2025
  • 14 Antworten
  • 139 Aufrufe

Abraxa 88
Einsteiger:in

Hey Community. Ich habe einen zweiten Vertrag und eine erste Rate von 25 € am 9.6 schon Überwiesen. Ich hatte schon 4 mal beim Kundenservice angerufen und keiner hat irgendwas gefunden ,einer hatte mir dann noch ein Ticket erstellt , aber nix passiert hier, jetzt hatte ich eine E-Mail Adresse bekommen und da habe ich eine Nachricht mit einem Screenshot meiner Überweisung hingeschickt.  Es kann doch nicht so schwer sein meine Überweisung zu finden. Ich möchte dass der Betrag in meiner App ,als Bezahlt steht. Bei Unterschlagung muss ich dann doch noch den Verbraucherschutz einschalten 

 

Lösung von Abraxa 88

Kleiner Hinweis  , wegen der E Mail Adresse. Wo ich alles klären konnte, sie lautet impressum@cc.o2online.de  danke an alle ,die mir hier geholfen hatten. 🫶

14 Antworten

Bumer
Legende
  • June 27, 2025

Die Überweisung erfolgte an diese Bankverbindung mit deiner Kundennummer als Verwendungszweck?

 


Abraxa 88
Einsteiger:in
  • Autor
  • June 27, 2025

Oh man , was ist das für eine Antwort. Ich habe alles Überwiesen, auf die IBAN wie angegeben. Den Text mal richtig lesen . 


Bumer
Legende
  • June 27, 2025

Oh man, dann glotze in dein Kundenkonto, wenn du alles richtig überwiesen hast, siehst du die Zahlung in Mein o2.


Abraxa 88
Einsteiger:in
  • Autor
  • June 27, 2025

😡


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 27, 2025

Hallo ​@Abraxa 88,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Auch wenn ich gut vertstehe das du dir nach mehreren Kontakten zur Kundenbetreuung eine Lösung wünschst, bitte ich dich dennoch deinen Ton zu überdenken. Jeder Kommentar hier dient nur der Lösung deines Anliegens und sollte nicht so beantwortet werden. Damit die Zahlung deinem Kundenkonto zugewiesen werden kann, ist es notwendig die korrekte Kundennummer als Verwendungszweck zu nutzen. Das war bei dir der Fall? Geht es bei der Zahlung um einen o2 My Handy Vertrag oder einen Mobilfunkvertrag?
Liebe Grüße Bianca


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 30, 2025

Hallo ​@Abraxa 88,

konntest du schon eine Antwort auf deine E-Mail erhalten?

Ging es bei der Zahlung um einen o2 My Handy Vertrag oder einen Mobilfunkvertrag?

Viele Grüße,

Gerrit


Abraxa 88
Einsteiger:in
  • Autor
  • July 1, 2025

Es geht um ein Mobilfunk Vertrag und nein , nach zwei E-Mails schreiben, habe ich immer noch keine Antwort bekommen


poales
Legende
  • Legende
  • July 1, 2025

@Abraxa 88 

wohin gingen die Mails?

wurden evtl. etwas auf dein Bankkonto zurück gebucht?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 1, 2025

Da die Kundenbetreuung keine E-Mail-Adresse hat, wäre es eventuell sinnvoll, das Kontaktformular zu nutzen. Oder die Rechnungsabteilung direkt anzurufen: 089 78 79 79 456. Und vielleicht lieber auf Lastschrift umstellen, dann hast du solche Probleme gar nicht.

Die Frage ob die Kundennummer im Verwendungszweck stand, hast du nicht beantwortet.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 1, 2025

Hallo ​@Abraxa 88,

der Tipp von bs0 ist gut, die Kolleginnen und Kollegen von unserer Zahlungsabteilung anzurufen über die 089 78 79 79 456 oder über unser Kontaktformular bei ihnen anzufragen.

Viele Grüße,

Gerrit


Abraxa 88
Einsteiger:in
  • Autor
  • July 2, 2025

Konnte ich alles über eine E-Mail erledigen. Alles cool 👍 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 2, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Abraxa 88, das ist super, dass du per E-Mail schon alles klären konntest 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Abraxa 88
Einsteiger:in
  • Autor
  • Lösung
  • July 2, 2025

Kleiner Hinweis  , wegen der E Mail Adresse. Wo ich alles klären konnte, sie lautet impressum@cc.o2online.de  danke an alle ,die mir hier geholfen hatten. 🫶


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 5, 2025

Das ist schön, wenn du es auch über die E-Mail Adresse klären konntest, ​@Abraxa 88.

Viele Grüße,

Gerrit