Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsnummer herausfinden


 

Hallo zusammen,

ich möchte gerne vorzeitig den Restbetrag für meinen MyHandy-Vertrag begleichen. Jetzt will O2 eine Vertragsnummer haben, die oben auf meiner monatlichen Rechnung drauf steht, Ich kriege aber gar keine monatlichen Rechnungen..Wo finde ich denn sonst noch die Vertragsnummer, wenn ich das Schreiben vom Vertragsabschluss nicht mehr habe?

Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Tag :)
 
Liebe Grüße,

Michelle 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

icon

Lösung von Michelle_93 9 August 2020, 08:04

Zur Antwort springen

26 Antworten

Hi,

Bitte schau mal auf deine Bankkontoauszüge, dort ist zumindest eine Kundernummer.

Damit kommst dann über die Kundenbetreuung weiter.

Mfg

Hallo @Michelle_93,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Eine Möglichkeit wäre, dass wir dir die Rechnung nochmal per Post zukommen lassen - dies würde einmalig 2,00 EUR kosten.

Weniger bürokratisch und kostenfrei wäre eine private Nachricht von uns, in welcher wir die Kundendaten abfragen und dir im Anschluss die Vertragsnummer einfach als Nachricht schicken.

Wie wäre es dir am liebsten? :blush:

 

Gruß,

Michi

Eine privat Nachricht von Euch/dir wäre mir am liebsten 😊

vielen lieben Dank!

Hallo @Michelle_93,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Eine Möglichkeit wäre, dass wir dir die Rechnung nochmal per Post zukommen lassen - dies würde einmalig 2,00 EUR kosten.

Weniger bürokratisch und kostenfrei wäre eine private Nachricht von uns, in welcher wir die Kundendaten abfragen und dir im Anschluss die Vertragsnummer einfach als Nachricht schicken.

Wie wäre es dir am liebsten? :blush:

 

Gruß,

Michi

Eine private Nachricht hat von euch/dir wäre mir am liebsten 😊

vielen lieben Dank!

Sehr gerne. :relaxed:

 

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “o2 Support” geschickt.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, ich bin neu in der ganzen Community-Sache :-) und schreibe einfach mal gleich hier.

 

Ich finde meine Vertragsnummer nicht. Ich suche seit gestern und kann diese auf keiner Rechnung (welche ich per Mail erhalte) finden. Ebenso nicht in meinen Unterlagen vom Vertragsabschluss.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,

Melissa

Benutzerebene 5

Hallo @MelissaJ.,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

Du hast von mir eine private Nachricht erhalten (von o2 Support), welche du in deinem Posteingang finden kannst :grin:

 

Viele Grüße,

Irma 

Hallo, kann mir auch jemand helfen? Habe die Nummer auch nicht.

Benutzerebene 5

Hallo @Varoxh 

 

Hiermit begrüße ich dich auch herzlich in unseren o2 Community. 

Du hast von mir eine private Nachricht erhalten (von o2 Support), welche du in deinem Posteingang finden kannst :grin:

 

Viele Grüße,

Irma

Hallo, 

Ich Habe die Nummer auch nicht.

 

Help !!!!

Benutzerebene 5

Hallo @Robin.x85,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :blush:

Bitte schreibe uns an unter o2_Support an und schick und bitte die betroffene Rufnummer sowie deine persönliche 4 stellige Kundenkennzahl. 

Wir freuen  uns auf deine Nachricht!

 

Viele Grüße,

Irma 

Hallo @Robin.x85,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :blush:

Bitte schreibe uns an unter o2_Support an und schick und bitte die betroffene Rufnummer sowie deine persönliche 4 stellige Kundenkennzahl. 

Wir freuen  uns auf deine Nachricht!

 

Viele Grüße,

Irma 

 

was meinen Sie mit o2_Support ? Ich habe keine Rufnummer von O2 oder persönliche 4 stellige Kundenkennzahl.

Benutzerebene 5

Hallo @Robin.x85,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Was genau benötigst du von uns? Welche Art Vertrag hast du bei uns? 

 

Viele Grüße,

Irma 

Hallo, ich finde meine Vertragsnummer ebenso nicht.

Benutzerebene 5

Hallo @Leonie.15,

 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :smiley:

Ich habe dir eben eine private Nachricht von “@o2_Support” geschickt.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Irma

Hallo zusammen, leider finde auch ich meine Vertragsnummer nicht, kann mir bitte wer weiterhelfen?

Vielen Dank :slight_smile:

MfG

Hallo,

ich finde leider auch keine Vertragsnummer und kann mich als My Handy Kunde garnicht erst registrieren. Ich bräuchte einmal Hilfe 

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo @Pirpirw,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Auf dem Ratenplan ist die Vertragsnummer vermerkt, dieser ist einige Tage nach Zustellung des Handys per Post an dich versendet worden.
Liegt dir dieser noch vor?

 

@Lisa-88 Es geht bei dir auch um einen My Handy Vertrag?

 

Gruß
Antje

Ja geht es, auf dem Ratenplan stand sie leider nicht

 

@Lisa-88 Zuerst wird auf dem Ratenplan die “Kundennummer” aufgeführt, darunter ist dann ein Feld welches sich "Kunden-Information” nennt und in dieser Zeile rechts steht auch schon die Vertragsnummer, mit der du dich registrieren kannst.
Wirst du so fündig?

 

Gruß
Antje
 

Guten Tag, wie bereits geschrieben steht auf dem Ratenplan keine Vertragsnummer, die Spalte “Kunden-Information” ist leer. Können Sie mir meine Vertragsnummer nennen, oder muss ich mich telefonisch an den Kunden-Service wenden?

MfG

Lisa

Hi @Lisa-88,

tut mir leid, dass die Unterlagen nicht vollständig sind. Ich habe den Versand des vollständigen Dokuments veranlasst. Das Schreiben sollte dich in Kürze erreichen.

 

@Pirpirw hast du mittlerweile alle Infos die du benötigst?

 

Liebe Grüße

Larissa

Vertragsnummer My Handy

Guten Tag, 

wie bereits meine vorredner geschrieben, steht bei mir auf der Rechnung keine Vertragsnummer,
die Spalte “Kunden-Information” ist leer.

was ist zu tun um einen My Handy Acc. anzulegen

MfG

Hallo @Tjhbk246,

:blue_heart: -lich willkommen bei uns in der Community. Super, dass du dich hier meldest.:bouquet: Entschuldige, dass du warten musstest. Konntest du dein Anliegen schon klären oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

Vielen Dank für deine Mühe, ich konnte mein Anliegen per Chat mit euch klären.

Nochmals Danke für die Hilfe.

 

Viele Grüße Thomas

Deine Antwort