Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertrag kündigen und mein Geld zurück bitte.


Hallo ich bin Frau Battumur

Ich habe eine O2-Nummer und Sie haben mir eine zweite Nummer gegeben, für die ich 20 Euro pro Monat bezahlen muss. Ich brauche keine zweite Nummer und habe meinen Vertrag bereits gekündigt und eine E-Mail erhalten. Ich bin in Ihre Filiale gegangen und habe sie dem Mitarbeiter gezeigt. Er sagte, mein Vertrag sei nun vollständig gekündigt und es sei kein Geld mehr auf meinem Konto. Diesen Monat wurde das Geld jedoch wieder abgebucht und ich möchte mein Geld zurück und diesen Vertrag vollständig kündigen.

Mein Nummer: 01xxxxxx


o2_Daniela 17.07.2025 08:55, persönliche Daten verborgen

10 Antworten

Bumer
Legende
  • July 16, 2025

Warum postest du deine persönlichen Daten in ein öffentliches Forum? Lösche die wieder.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 17, 2025

Hallo ​@Tuuuuuuyaaa,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community🤗
Da es sich um eine öffentliche Community handelt, habe ich deine Rufnummer  aus Sicherheits- und
Datenschutzgründen gelöscht. 

Gerne habe ich mir das angesehen. Die Kündigung für den Vertrag wurde hier im System fristgerecht, nach Ablauf der 24
Monate, hinterlegt. Den Vertrag hattest du im Shop oder online/telefonisch gemacht?

Viele Grüße
Daniela


  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Hallo, vielleicht könntet ihr mir helfen…

 

Ich habe am  17.07.2025 eine Abbuchung von meinem Konto erhalten. Telefonica Germany GmbH +Co.OH.

Es soll eine Tarifrechnung von 150,73

Verwendungszweck Kd-Nr…………….Rg-Nr…………………

Ich konnte diese in meinen Rechnungen nicht finden bzw zuordnen vielleicht habe ich was übersehen und ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bezahle jeden Monat immer die 25 Euro Euro ab.

Für Handy +Vertrag


Bumer
Legende
  • July 17, 2025

Handy + Vertrag haben unterschiedliche Kundennummern und werden separat eingezogen.


  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Ich will nur meine Geld zurück 


Bumer
Legende
  • July 17, 2025

Kannst du das erst einmal prüfen?


  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Ich habe das Geld wider zurückbekommen 


  • Besucher:in
  • July 17, 2025

Ich habe auf Widerspruch gedrückt 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • July 17, 2025

@Drit123 …wie du inzwischen vielleicht auch schon festgestellt hast, das Forum ist kein Livechat…


o2_Manga
  • July 18, 2025

Hallo ​@Drit123 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst.

Leider bist du mit einem Interessenten-Login hier im Forum angemeldet. Wir haben somit leider keine Möglichkeiten, in deine Daten zu schauen. 

Bitte nutze das Kontaktformular für weitere Nachfragen. 

Grüße an alle helfenden Hände hier. 🙂

Manga