Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag gesperrt

  • 22 January 2022
  • 5 Antworten
  • 1207 Aufrufe

Hallo habe mal eine wichtige Frage gibt es eine Möglichkeit der Entspeerung, weil mit ist bekannt das Beträge offen sind, und wir hätten sie auch in einer Woche ausgeglichen. Wir sind auf unsere Handys angewiesen, da wir eine kleine Tochter haben und wir für die Kita erreichbar sein müssen. Bin echt verzweifelt. Bitte um Rat 

icon

Lösung von o2_Andrea 29 January 2022, 14:45

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

@Home25 

Hallo,

die Sperre wird erst nach vollständiger Zahlung aufgehoben.

Nach Zahlung/Überweisung wird es bis zu 4 Tage dauern bis die Sperre entfernt ist.

Vorher ist da nichts zu machen.

Grüße

Hallo,

ohne Begleichung des offenen Rechnungsbetrag wird eine Entsperrung nicht möglich sein. Wenn du eine Möglichkeit hast zum telefonieren, Montag Früh mal die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen. Vielleicht findet man dort eine Lösung.

LG 

 Wir sind auf unsere Handys angewiesen, da wir eine kleine Tochter haben und wir für die Kita erreichbar sein müssen. Bin echt verzweifelt. Bitte um Rat 

Erreichbar seit ihr trotzdem.

Benutzerebene 7

Hallo @Home25 ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Wenn ein Anschluss wegen offener Rechnungen gesperrt ist, so können wir das leider auch nichts dran ändern, dazu muss die Rechnungsabteilung kontaktiert werden. Wir dürfen da nicht entsperren.

@Sandroschubert liegt aber richtig mit der Aussage, dass ihr immer noch angerufen werden könnt. Ihr seid also erreichbar.

Konntest du dein Rechnungsproblem in der Zwischenzeit mit den Kollegen von der Rechnungsabteilung klären?

Danke auch an @Sandroschubert , @Vilureef und @der Giuseppe für eure Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Home25 ,

leider habe ich von dir keine Rückmeldung erhalten. Ich gehe daher davon aus, dass du bereits alles klären konntest.

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort