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Vertrag freischalten nach Stilllegung


Hallo liebes O2-Team!

 

Ich habe letzte Woche Mittwoch meine offenen Rechnungen bezahlt, jedoch hat bis heute keine Freischaltung statt gefunden und ich bin seit einer Woche nicht erreichbar, was mir sehr die Beine brechen kann! 

Woran liegt es ?

 

MfG

14.08.2022 09:40 Uhr
o2_Antje: Verschoben von DSL zu Mobilfunkrechnung

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Lösung von o2_Antje 14 August 2022, 11:32

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15 Antworten

Hallo @j420,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn uns ein schönerer Anlass selbstverständlich lieber gewesen wäre.
Hast du den Betrag überwiesen oder im Shop eingezahlt?
Falls Überweisung: Wurde die Kundennummer als Verwendungszweck angegeben?

Gruß
Antje

Hallo liebes O2 Team !

 

Die Rechnung wurde mit Kundennummer überwiesen, jedoch gesplittet, da sich meine Überweisung mit der Mahnung überschnitten hat, die ich jedoch komplett bezahlt habe

 

LG

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Ruf am Montag die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das zu klären.

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Router neu gestartet? 

Es geht um mein Handyvertrag🙈🤭

Hey @j420 , 

wenn alles bezahlt wurde, dürfte es nicht allzu lange dauern mit der Freischaltung. 

Gerne schauen wir uns dies einmal näher für dich an. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Benutzerebene 7
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Du kannst auch in meino2 in der Jahresübersicht sehen, ob noch was offen ist.

 

manchmal werden die Mahngebnühren nicht mit überwiesen und dann ist das Kontomimmer noch im Minus! 

Benutzerebene 7
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Es geht um mein Handyvertrag🙈🤭

@j420 da du im DSL Bereich gepostet hast, kann ich nicht Hellsehen 😂

 

Dann eben "Handy neu gestartet"? 

Hallo,

(…) und ich bin seit einer Woche nicht erreichbar (…)

diese Aussage überrascht, da man bei Rückstand nur ausgehend gesperrt wird.

LG

Hey Leute,

 

Mein Handy habe ich mehrmals neu gestartet und bin bis heute immernoch nicht freigeschaltet, habe aber jetzt Kontakt mit dem Support, in der Hoffnung, dass das Problem gelöst werden kann...

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@Vilureef keine mobilen Daten = kein What’s App usw. 

@j420 Lieben Dank für die private Nachricht.
Deine Karte ist nicht gesperrt und das war auch zu keinem Zeitpunkt der Fall.
Den Zahlungseingang selbst kann ich heute aufgrund des aktuellen Datenbankumzuges zwar nicht prüfen und bestätigen, unabhängig davon sollte die Sim allerdings funktionieren.
Vilureef hat auch einen sehr guten Punkt angesprochen, auch bei einer Sperre ist die eingehende Telefonie nicht betroffen.
Magst du mal etwas genauer schildern was nicht funktioniert, bucht sich die Sim gar nicht mehr ins Netz ein?
Besteht die Möglichkeit die Karte mal in einem anderen Gerät zu testen?
Liegt möglicherweise eine Netzstörung an deiner Adresse vor?

Gruß
Antje
 

Hallo Antje,

 

Also, sobald ich mein Datenvolumen einschalte, werde ich nicht mit dem Internet verbunden, kann nicht raustelefonieren, kann auch nicht angerufen werden, alles wie lahm gelegt, deswegen war ich der Meinung, mein Vertrag wurde wegen offener Rechnung gesperrt.

@j420 Das Internet selbst funktioniert?
Hast du gerade die Möglichkeit die Sim mal in einem anderen Gerät zu testen, um ganz sicher ausschließen zu können dass es an der Hardware liegt?

Gruß
Antje

@j420 Konntest du bereits testen und funktioniert es jetzt wieder?

Gruß
Antje

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