Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unklarheiten wegen Rechung obwohl bezahlt?


Hallo, ich wollte mir über meinen o2 Vertrag ein neues Handy mit dazuholen. Das geht aber nicht denn jedes Mal wenn ich den Tarif ändern will wird mir angezeigt dass es Unklarheiten mit meiner Rechnung gibt, obwohl das geld schon lange überwiesen sein müsste.

icon

Lösung von o2_Kurt 9 April 2020, 16:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Silas2806 ,

 

sollte es mal mit der Rechnung nicht geklappt haben, werden Hardware-Käufe meist für eine kurze Zeit unterbunden.

Warten würde ich ca. einen Rechnungslauf, da unser System dann wieder alles prüft und neu bewertet.

 

Tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat!

GIb der Sache noch ein wenig Zeit, dann sollte dir der Shop wieder zur vollen Verfügung stehen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Ich habe genau das selbe Problem, noch nie habe ich irgendwelche Rechnungen offen gehabt.Vor 2 Wochen habe ich den Support kontaktiert, und die bestätigten mir das. Trotz allem steht dort es gibt Unklarheiten bei der Rechnung. Wie kann das sein?

Hallo @Der_T,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wie ich deinen Daten entnehmen konnte, wurde diesbezüglich für dich schon ein Fehlerticket an die entsprechende Fachabteilung gestellt. 

Es tut mir leid, dass es zu diesem Anzeigefehler bei dir kommt. 

Wie ist inzwischen bei dir der Stand der Dinge?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort