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unberechtigte Abbuchung o2 Music


Hallo, ich habe auch meiner letzten Rechnung 4 x 3,77 Euro O2 Music stehen!

Es ist aber kein Abo Abschluss bekannt!

STOP ALL  sagt, es gibt keine Leistungen die gestoppt werden können

 

Bitte um Prüfung!

 


8 Antworten

Hallo @holgisan und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

o2 Music lässt sich wie zum Beispiel auch Amazon Music Unlimited auf unserer Entertainmentseite verwalten und abbestellen:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Die SMS ist uns ersichtlich, daher erstelle ich eine Guthabenbuchung für die Zeit danach und habe das Abo zu sofort für dich gekündigt.

Wolltet ihr mit der Rufnummer möglicherweise unseren Gratis Songdownload nutzen?

-->https://www.o2online.de/priority/vorteile/gratis-songdownload

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

 

Hallo, sie schreiben

Die SMS ist uns ersichtlich,

Es ist aber keine SMS im Verlauf oder irgend etwas beantwortet oder bestellt

Lassen sie mir die Bestellungen doch bitte zukommen.

 

 

Benutzerebene 7
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Du hast doch oben geschrieben, dass du die SMS STOP ALL geschrieben hast. Die ist ja auch ersichtlich, wie Katja sagt

Ach so, versteh. Ja, ich hatte die Abbuchungen gesehen und hier im Forum von Stop All gelesen

Ich habe eure Erstattung bekommen , doch der Betrag war glaube  ich 4 x 3,77

Passt also nicht

Warum wurde mir nicht alles an O2 Music erstattet und woher kommt das überhaupt. Ich habe nie O2 Music abgeschlossen, warum auch als zahlender Spotify Kunde. Ich will nur verhindern, dass es nochmal vorkommt, daher muss ich wissen, wie das zu Stande kam

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wie du an das Abo gekommen bist, müsstest du doch eigentlich am besten beantworten können?

Eben nicht! Das ist ja meine Frage, wie habe ich denn das Abo abgeschlossen? Ich habe nämlich kein Abo abgeschlossen

Wenn ihr mir das Geld gerechnet dann würde ich gerne wissen, auf welchem Abo Abschluss das beruht.

 

Ok ich bekomme also keine Antwort, wie das Abo abgeschlossen wurde?

Hallo @holgisan ,

 

der Betrag waren je 4,49 EUR. Die SMS ging am 03.06. ein.

Die letzten Buchungen sind vom 02.06. und 09.06.2020 - die Erstattung von @o2_Katja bezog sich daher auf die Buchung nach der SMS.

 

Wie meinst du das genau, wie das Abo abgeschlossen wurde?

Für die Buchung ist einmal die Bestätigung des Bezahlvorgangs nötig und natürlich auch das Login selbst um zu gewährleisten, dass die Buchung beiderseitig stattfindet.

 

Gruß,

Michi

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