Hallo Community,
seit einigen Jahren bin ich o2 Kunde und habe den O2 Free M Vertrag, ich bezahle monatlich ca. 49€. Letzten Monat war ich in Thailand und hatte eig immer meine mobilen Daten aus und nur Wlan genutzt. Aufeinmal diw Schockrechnung von 699,97€. Bei Ankunft bekam ich eine SMS:
"Lieber o2 Kunde, Sie haben den Maximalbetrag gem. EU-Regulierung von 59,50 € für Datenroaming erreicht. Zum Schutz vor weiteren Kosten ist Datenroaming nun für den Rest des Abrechnungsmonats gesperrt. Zum Aufheben des Kostenschutzes antworten Sie bitte auf diese SMS mit "KOSTENSCHUTZ AUS". Weiterhin schöne Reise wünscht Ihr o2 Team.” Ich habe aber niemals aus geschrieben. Eig hätte der Kostenschutz doch greifen müssen.
Dennt ihr O2 kann diesem hohen Preis wenigstens aus Kulanz senken?
An wen kann ich mich wenden?
Danke schonmal:)