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SIM-Krate


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20 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 12, 2023

Hallo @Nourshamalh,

wie kann man dir behilflich sein?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 20, 2023

Hallo @Nourshamalh,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. 🙂 Wobei können wir dich denn unterstützen? Wir helfen dir sehr gerne von hier aus weiter, dazu wäre es super wenn du uns dein Anliegen etwas genauer beschreibst.
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • August 6, 2025

Wie kann ich meine Simkarte aktivieren


Bumer
Legende
  • August 6, 2025

Neuvertrag? Ersatzkarte oder zusätzliche Multicard/Datacard?


poales
Legende
  • Legende
  • August 6, 2025

o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 6, 2025

Hey ​@Jawadi98,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Die SIM-Karte kannst du über den Link von poales aktivieren. Einfach den Anweisungen folgen. :) Klappt alles? Oder bei welchem Schritt genau benötigst du Unterstützung.


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Der Link funktioniert nur bei Neuverträgen. Deshalb wär es gut, wenn sich ​@Jawadi98 noch einmal zurück meldet.


poales
Legende
  • Legende
  • August 7, 2025

Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Und dann muss sich aber eingeloggt werden.


poales
Legende
  • Legende
  • August 7, 2025

ja

(mehr Infos → mehr Hilfe möglich😉)


  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Ich hab mir eine Tarifvertrag gemacht, Mit Simkarte Code aber der Simkarte Code bisher nicht gekommen wie kann ich Simkarte Code wieder bekommen?


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Also, dir liegt noch keine SIM-Karte vor? Habe ich das richtig verstanden?


  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Ja


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Wie lange ist die Bestellung her? Eine Auftragsbestätigung hast du bekommen?


  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Es ist schon zwei Tage 

ja Auftrag Bestellung hab ich schon bekommen.

aber drinne war keine Simkarte


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Eine Eingangsbestätigung deiner Bestellung, oder das der Vertrag bestätigt wurde?


  • Besucher:in
  • August 7, 2025

Eingangsbestätigung von meiner Bestellung 


Bumer
Legende
  • August 7, 2025

Schaue mal im Spam Ordner nach ob dort was angekommen ist, ansonsten rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 7, 2025

Hallo ​@Jawadi98,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du von Bumer bereits in Empfang genommen worden bist.
Hast du die Auftragsbestätigung im Spam-Ordner ausfindig machen können?
Magst du verraten, was für einen Tarif du bestellt hast?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

@Jawadi98 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat dich die Sim inzwischen erreicht?

Gruß
Antje