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Rücklastschrift vom 19.05.2025 – Bitte um Zahlungsaufschub

  • May 22, 2025
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Sehr geehrtes O₂-Team,

 

am 19.05.2025 wurde ein Lastschriftversuch von meinem Konto leider zurückgewiesen.

Ich bin mir der offenen Forderung bewusst und möchte die Angelegenheit selbstverständlich klären.

 

Da ich mich derzeit in einer schwierigen finanziellen Situation befinde, möchte ich höflich um einen kurzen Zahlungsaufschub bitten – idealerweise bis zum 05.06.2025. 

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob dies möglich ist und ob dadurch zusätzliche Gebühren oder Einschränkungen (z. B. Sperrung der Leitung) zu erwarten sind ?

Ich versichere Ihnen, dass ich den ausstehenden Betrag so bald wie möglich begleichen werde.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Samantha Siek

XXXXXXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 23.05.25 08:09Uhr: persönliche Daten entfernt

2 Antworten

jsc
Legende
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  • Legende
  • May 23, 2025

Hier im öffentlichen Forum kann und darf dir von Moderatoren nicht geholfen werden.

Du musst telefonisch die Rechnungsabteilung kontaktieren!

089 78 79 79 456

Oder hier probieren 

https://www.o2.de/mahnwesen-chat

 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Hallo ​@Samantha512_,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn die Zahlung nicht abgezogen werden konnte, kannst du dich wegen des Zahlungstermins an die Rechnungsabteilung wenden und es mit den Kolleg:innen besprechen. jsc war ja schon so nett die Rufnummer hier zu posten. Solltest du noch zusätzliche Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca