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Rückerstattung eines überhöhten Betrags – noch nicht erhalten

  • July 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Ich habe eine zu hohe Rechnung von O2 erhalten und daraufhin beim Kundenservice angerufen. Man hat mir geraten, den Betrag zunächst vollständig zu bezahlen, mit dem Hinweis, dass mir ein Teil später zurückerstattet wird. Leider habe ich die Rückzahlung bis heute nicht erhalten und bitte um eine Klärung.

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Timurkab1ts 

Willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Die Kolleginnen und Kollegen haben deine Reklamation geprüft und dir dazu ein Schreiben am 06.05.2025 zukommen lassen. Wenn du dieses nicht erhalten hast, frage gern über das Kontaktformular noch mal nach einer Kopie. 

Zu dem Inhalt können wir dir aus Datenschutzgründen leider keine Auskunft geben. Bedauere.

Grüße und Danke bs0 für den Hinweis.

Manga

2 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • July 8, 2025

Wende dich erneut an die Kundenbetreuung. Eventuell wurde die Erstattung nur als Gutschrift zur Verrechnung mit künftigen Rechnungen verbucht.

Eine Auszahlung dauert bei o2 oft mehrere Wochen.


o2_Manga
  • Lösung
  • July 9, 2025

Hallo ​@Timurkab1ts 

Willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Die Kolleginnen und Kollegen haben deine Reklamation geprüft und dir dazu ein Schreiben am 06.05.2025 zukommen lassen. Wenn du dieses nicht erhalten hast, frage gern über das Kontaktformular noch mal nach einer Kopie. 

Zu dem Inhalt können wir dir aus Datenschutzgründen leider keine Auskunft geben. Bedauere.

Grüße und Danke bs0 für den Hinweis.

Manga