Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen erhalten nach Kündigung


Hallo!

Ich bin schon seit einer Weile kein o2-Kunde mehr, allerdings bräuchte ich alle meine Rechnungen für meine Steuerberaterin. Einloggen ist leider nicht mehr möglich.
Wäre es möglich diese an meine neue Adresse oder Mailadresse zu schicken?
Oder gibt es doch eine Möglichkeit mich in meinem ehemaligen Kundenkonto einzuloggen?

Danke!

icon

Lösung von Bollermann 6 August 2022, 00:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @lkaehler 

 

Bitte kontaktiere dazu morgen die Kundenbetreuung unter 089787979456, bzw 089 787979400 

 

Die Kopien sind kostenpflichtig.

Hallo,

@lkaehler wenn dein Vertragsende länger als 3 Monate zurück liegt, gibt es keine Möglichkeit mehr sich einzuloggen, rufe bitte am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG

Hi @lkaehler,

super, dass man dir hier bereits schnell einen Weg nennen konnte. Hat dort auch alles geklappt und sind die Rechnungen in der Zwischenzeit bei dir angekommen?

VG
Dennis

Deine Antwort