Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen


Hallo,

wo bitte kann ich meine Rechnungen einsehen ?

Habe seit Monaten das Problem, dass ich keine Rechnungen einsehen kann. Habe mehrere Verträge und würde gerne alles zu einem Account zusammenfassen, ist das möglich ?

 

Mfg

Edi


5 Antworten

Hallo @Prinz01 

 

willkommen in der Community. Leider kommt es bedingt durch die allgemeine Krisensituation zu vermehrten Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Versprochen, du wirst nicht vergessen. Ein fachkundiger Moderator oder User wird dir antworten.  Habe bitte etwas Geduld. Falls du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären konntest, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen. Danke.

Bis dahin #bleibgesund.

Viele Grüße

dein o2-Concierge

Benutzerebene 7

Hallo @Prinz01,

deine Rechnungen kannst du in “Mein o2” einsehen. Dort müsstest du dich einmal registrieren. Wenn alle Verträge über eine Kundennummer laufen, sollten sie auch alle auf einer Rechnung auftauchen. Ist das nicht der Fall? :)

Viele Grüße,
Flo

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich bin sowas von verärgert!
 

habe drei Verträge, von denen wir seit Monaten nur eine einzige SIM benutzen.

Wir erhalten hohe Rechnungen, wie geht das ? Eine SIM funktioniert erst gar nicht,da defekt, deshalb können wir keine Kennwörter per SMS versendet bekommen. Die andere SIM ist aus.

Letztes Jahr über Sparhandy abgeschlossen, nie wieder. Telefonisch kann man auch niemanden beim o2 Kundenservice erreichen, man wird abgewürgt nachdem man die Rufnummer eintippt oder ansagt.

Möchte einfach nur einen Berater, der mir helfen kann. Warum ist das so schwer ?

Liebe Grüsse 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was steht denn in der Rechnung drin? Und was kann o2 für die bei Sparhandy abgeschlossenen Verträge?

Benutzerebene 7

Hallo @Prinz01,

wir können dir hier gerne helfen :) Du müsstest dein Anliegen aber einmal sachlich und ausführlich beschreiben!

Also beschreib bitte einmal wo der Schuh drückt.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort