Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung vom 23.12.2019


Benutzerebene 4

Hallo,

ich habe bereits am 27.12.2019 mit einem Brief per Post an

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE

90345 Nürnberg

der Rechnung vom 23.12.2019 widersprochen. Ich habe bis heute keine Antwort auf mein Widerspruch bekommen. Das Geld wurde am 07.01.2020 trotztdem abgebucht.

 

icon

Lösung von StrohhalmInGruen 17 January 2020, 22:49

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

hast du eine Frage? Durch die Feiertage können sich Antworten auf Reklamationen etwas verzögern.

 

Wenn es um die Aktivierung gehen sollte, da wurde bereits alles gesagt.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/wer-hat-die-o2-sim-karte-aktiviert-519552

Benutzerebene 7

Hallo @StrohhalmInGruen ,

 

es geht hier ebenfalls um die Rufnummer xxx169, wie in dem anderen Beitrag?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: kompletter Inhalt

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Andrea ,

mich wundert g’rade, dass du fragst. Hier https://www.o2online.de/kontakt/#id-71600 verspricht o2, dass:

Deshalb erreichst du unseren Kundenservice komplett in Echtzeit – sei es digital, telefonisch, in unserem Forum oder im O2 Shop vor Ort.

 

Du bist doch o2-Kundenservice, korrekt? Ich rege an, dass du im o2-Posteingang klärst, ob mein Brief vom 27.12.2019 bei o2 angekommen ist. Und ich habe eigentlich zum Inhalt des Briefes nichts hinzuzufügen. Mein Anliegen hier im Forum st, in Erfahrung zu bringen, was der Bearbeitungsstand des Briefes ist?

es geht hier ebenfalls um die Rufnummer xxx169, wie in dem anderen Beitrag?

Wenn es darum geht, mein Forum-Account @StrohhalmInGruen zum Kundendadensatz in der o2-Kundendatenbank zuzuordnen, ja - meine aktuelle Mobilfunknummer endet mit xxx169.

 

Gruss, @StrohhalmInGruen 

Erfahrungsgemäß kann über den Stand der Bearbeitung nicht viel geschrieben werden, weil dies aus dem Ticket kaum ersichtlich ist. Wenn eine Antwort raus ist, was gut 4 Wochen dauern kann, dann wäre dies als Antwort möglich.

Benutzerebene 4

heute ist ein Brief von o2 angekommen.

Benutzerebene 7

Hallo @StrohhalmInGruen ,

 

wir hier im Forum haben keinen Zugriff auf den “Posteingang” von Telefonica, daher ist es wichtig zu wissen, zu welcher Rufnummer du ein Anliegen hast, damit wir in dem entsprechenden Datensatz nachschauen können, ob und was dort hinterlegt ist. Dazu muss ich schauen, ob du auch bei uns legitimiert bist, bevor ich dir eine Auskunft erteile. Es sollen ja auch immer nur diejenigen Auskunft erhalten, die dazu berechtigt sind. :wink:

Vielen Dank an @Sandroschubert und @bielo für die schnellen Infos. Ist denn mit dem Brief, den du erhalten hast, dein Anliegen hier geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Benutzerebene 4

 Hallo, @o2_Andrea 

 

Ist denn mit dem Brief, den du erhalten hast, dein Anliegen hier geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Danke für’s Nachfragen, die Angelegenheit ist für mich vorübergehend erledigt.

Gruss, @StrohhalmInGruen 

Benutzerebene 7

Hi @StrohhalmInGruen ,

 

Danke für deine Rückmeldung.

 

LG,
Marc

Deine Antwort