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Lösung

Rechnung trotz Kündigung

  • November 19, 2019
  • 8 Antworten
  • 573 Aufrufe

Moin,

 

es geht hierbei um meine alte Rufnummer 0157xxxxx620, die es bei o2 so nicht mehr gibt.

Jetzt wird mir zum zweiten Mal in Folge ein Betrag in Rechnung gestellt, obwohl der Vertrag bereits im September ausgeflaufen ist und ich alle Verträge bei o2 gekündigt habe. Jetzt würde ich gerne was, was genau mir hier in Rechnung gestellt wird.

 

Dabei handel es sicht um folgende Daten:

Kd-Nr: 60xxxx614

Rechnung: 134xxxx012/6

 

Würde mich über eine Info freuen.

 

Grüße

Dredd

 

Edit o2_Flo: Daten anonymisiert.

Lösung von Anonymous

Du hast vermutlich die Nummer zu sofort portiert gehabt?

Dann hattest du eine neue Mobilfunknummer zu der Sim Karte bekommen gehabt und hättest dich mit dieser erneut in Mein o2 registrieren müssen. Dann hättest du die Rechnungen abrufen können.

 

Bucht sich die Karte noch ins Netz ein?

 

8 Antworten

bielo
Legende
  • November 19, 2019

Welche Rechung liegt dir noch vor? Die vom September?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2019

Moin,

 

Mir liegt gar keine Rechnung vor, sondern nur die Abbuchungen von meinem Bankkonto aus Oktober und jetzt November.

Da ich seit September kein Kunde mehr bin, habe ich entsprechend….NICHTS.


bielo
Legende
  • November 19, 2019

Dann eben August. Hast du diese?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2019

Nein,

 

der Hintergrund ist, dass ich im Laufe des Jahres zur Konkurrenz gewechselt habe und meine Rufnummer mitnahm. Ich kann mich auch leider nicht mehr bei o2 in das Kundenportal einloggen. Ich hab somit keine einzige Rechnung, da o2 keine Rechnungen mehr versendet. Ich weiß also nicht, was mir damit berechnet wurde und weswegen das überhaupt noch läuft.

 

EDIT: Bevor ich es noch 5 mal schreibe. Mir liegen KEINE Rechnungen vor. Weder aus August, September, Oktober oder November. Mein Account ist durch die Kündigung dicht und ich komme an keine Rechnungen mehr dran.

 

Gibt es irgendwelche Kontaktimöglichkeiten, wo ich als ehemaliger Kunde mit den Kollegen Kontakt aufnehmen kann, ohne dass ich zig fach nach einer Telefon- oder Kundennummer gefragt werden?


  • November 19, 2019

Gibt es irgendwelche Kontaktimöglichkeiten, wo ich als ehemaliger Kunde mit den Kollegen Kontakt aufnehmen kann, ohne dass ich zig fach nach einer Telefon- oder Kundennummer gefragt werden?

Bei der Hotline einfach diese Fragen ignorieren, standhaft bleiben und warten. Irgendwann wird man auch ohne diese Angaben zu einem Agenten durchgestellt.

Oder Du probierst den Chat: http://o2.de/chat

Oder - mit Geduld - wartest Du hier auf eine/n o2_Moderator/in.


  • Lösung
  • November 19, 2019

Du hast vermutlich die Nummer zu sofort portiert gehabt?

Dann hattest du eine neue Mobilfunknummer zu der Sim Karte bekommen gehabt und hättest dich mit dieser erneut in Mein o2 registrieren müssen. Dann hättest du die Rechnungen abrufen können.

 

Bucht sich die Karte noch ins Netz ein?

 


o2_Andrea
  • Team
  • November 20, 2019

Hallo @Dredd ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich hier im Beitrag unbedingt noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2019

Hallo @Dredd ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea