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Rechnung noch offen obwohl beglichen?

  • May 1, 2025
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe alle meine Rechnungen überwiesen, aber trotzdem steht in der o2 App sowie auf Myo2 das ich etwas mit meiner Rechnung nicht stimmt und ich kann so kein Datenvolumen dazu buchen obwohl ich das heute dringend bräuchte. Meine Kundennummer: xxx

edit o2_Manga: pers. Daten entfernt. 

29.08.2025 Titel ergänzt o2_Katja

Lösung von Bollermann

Das dauert jetzt noch ein paar Tage, bis die Anzeige aus der App verschwunden ist und du Datenvolumen nachbuchen kannst. 

6 Antworten

Bollermann
Legende
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@Poerz 

Wann hast du denn die letzte Rechnung (verspätet?) beglichen? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 1, 2025

@Bollermann: am Montag war das und habe daraufhin auch sofort eine SMS erhalten das die Zahlung eingegangen ist und der Rechnungsbetrag beglichen ist. Wenn ich die KI frage sagt sie auchdas keine offenen Beträge mehr da sind, aber trotzdem bekomme ich beim Öffnen der App das immer angezeigt. Klick ich dann drauf um mir anzuzeigen was offen ist kommt aber nichts... und jetzt hänge ich hier quasi in der Luft


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • May 1, 2025

Das dauert jetzt noch ein paar Tage, bis die Anzeige aus der App verschwunden ist und du Datenvolumen nachbuchen kannst. 


Bumer
Legende
  • May 1, 2025

am Montag war das und habe daraufhin auch sofort eine SMS erhalten das die Zahlung eingegangen ist und der Rechnungsbetrag beglichen ist.

welches Datum steht bei beglichen am unter Rechnung/Jahresübersicht?


o2_Manga
  • May 3, 2025

Hallo ​@Poerz 

ich habe für dich nachgesehen, dein Kundenkonto ist ausglichen. 

Bollermann hat recht, bis sich die App aktualisiert, kann etwas Zeit vergehen.

Grüße und Danke an alle Beteiligten.

Manga


Bumer
Legende
  • May 3, 2025

@Poerz 

eine Mahnsperre bleibt ab Begleichung 10 Tage aktiv.