schon mehrfach habe ich angerufen oder über den Chat mit jemandem geschrieben, dass die Rechnungen bei mir online nicht einsehbar sind. Genauso kann ich keine Daten oder Tarifdetails einsehen. Und das schon seit ca 1 1/2 Jahren.
Man hat mir gesagt, das das Problem behoben wird und ich die Rechnungen per Post zugeschickt bekomme.
Jedoch kommen keine Rechnungen an. Auch nachdem ich nochmals telefonisch meine Adresse abgeglichen habe und sie nochmal erneut rausgeschickt wurde, kommt nichts an.
Jedesmal wird gesagt, die Rechnung kommt zurück.
Das kann ich langsam nicht glauben. Weil inzwischen sind wir Umgezogen ( Adresse hab ich telefonisch umgemeldet und es wurde nochmal dorthin rausgeschickt). Auch dort kommt die Rechnung angeblich nicht an.
Bei zwei verschiedenen Adressen und Postboten soll es nicht möglich sein mir die Rechnung per Post zuzuschicken?
Woran liegt das Problem.
Wenn nicht hätte ich gerne die Rechnungen als PDF-Dateien direkt als Anhang per Mail geschickt bekommen. Ihr bucht immer schön fleißig ab, aber ich habe nie eine Kontrolle über die Beträge.
Das ist nicht in Ordnung.
Lösung von o2_Kurt
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