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Rechnung für zweite SIM-Karte nicht auffindbar

  • April 30, 2025
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen bei O2 für mein Zweithandy eine zweite SIM-Karte mit einer zusätzlichen Handynummer bestellt. Inzwischen wurde die zweite SIM-Karte aktiviert und ich kann auch im Mein O2-Kundenportal zwischen den zwei Verträgen umschalten.

Nur werden mir leider bis heute nicht die Rechnungen für die zweite SIM-Karte angezeigt. Wechsle ich auf die neue Handynummer und klicke dann auf “Rechnungen”, erscheinen dort nur die Rechnungen von meiner Erst-SIM-Karte.

Weiß jemand Abhilfe?

Liebe Grüße,

Holsteiner2025

Lösung von Bumer

Wann wurde der zweite Vertrag aktiviert? Ab diesem Datum kann er erst in der Rechnung berücksichtigt werden.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 30, 2025

Wann wurde der zweite Vertrag aktiviert? Ab diesem Datum kann er erst in der Rechnung berücksichtigt werden.


Bollermann
Legende
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  • April 30, 2025

@Holsteiner2025 

Handelt es sich um eine Partnerkarte? Dann werden beide Verträge auf derselben Rechnung aufgeführt. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 1, 2025

Guten Morgen ​@Holsteiner2025,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 🙂

Du hast hier schon schnelle Infos bekommen 👍 Wenn du mit einem Login beide Verträge einsehen kannst, dann stehen beide Verträge auch auf einer gemeinsamen Rechnung. Da kommt es dann auf den Rechnungslauf und dem Aktivierungsdatum der zweiten SIM Karte an. Hast du dir deine aktuellste Rechnung schon genauer angeschaut?

Viele Grüße

Kathi