Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

rechnung falsch. wie schriftlich - per email - widerrufen?

  • May 7, 2020
  • 4 Antworten
  • 353 Aufrufe

Ich habe keine Fragen zu meiner Rechnung. Ich möchte nur die fehlerhafte Rechnung beanstanden und zwar schriftlich und spätestens morgen!

Bitte nennen Sie mir bis morgen eine gültige emailadresse für diesen Zweck.

Eine derartige emailadresse muss normalerweise schon auf der Rechnung ersichtlich sein!

Ihre Chat-Funktion konnte mir nicht helfen.

Eine emailadresse, die ich im Internet gefunden habe, hat auch nichts gebracht. Sie haben mir wie folgt geantwortet, als ich meinen Widerspruch an die genannte emailadresse richtete. „ Dieser Kontaktweg steht nicht mehr zur Verfügung. Sicherlich wünschen Sie sich eine schnelle und unkomplizierte Lösung.
Unser Portal bietet Ihnen umfangreiche Hilfestellungen rund um Ihre Rechnungen.“

 

Ich benötige keine Hilfe. Ich will nur die falsche Rechnung beanstanden! Bitte bis morgen eine gültige emailadresse für diesen zweck nennen!

 

Lösung von Sächsin

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax:

01805571766

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • May 7, 2020

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax:

01805571766


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2020

Den Vertrag hatte ich per Email geschlossen. So möchte ich auch per Email die falsche Rechnung beanstanden.

 

Fax und Postweg nutze ich ungern.


BarisA
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2020

macht bei o2 bekanntlich keinen Sinn. Email kannste vergessen


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Per Email werden keine Verträge abgeschlossen.

Zudem bietet o2 keinen Support per EMail an.

Wenn du etwas offiziell beanstanden möchtest, dann schriftlich.