Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung einsehen nach Vertragsende

  • July 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt (Vertragsende bereits eingetroffen) und habe trotzdem eine weitere Rechnung erhalten.

Da ich mich nicht mehr einloggen kann, kann ich auch die Rechnung nicht mehr einsehen.

zudem frage ich mich, warum nach Vertragsende noch eine Rechnung kommt bzw. Was der Grund für die geforderte Summe ist.

Die Kundennummer lautet xxxx

Meine E-Mail sollte im System hinterlegt sein, daher bitte ich um Aufklärung und Übersendung der letzen beiden Rechnungen via Mail.

mit freundlichen Grüßen

m.Ostermayr

 

edit o2_Manga: Kundennummer entfernt (Datenschutz) 

Lösung von Bollermann

Hallo ​@Oscarstern 

Rechnungen werden rückwirkend erstellt. 

Zu wann war denn gekündigt?.

Die Rechnungen kommen nicht per E-Mail sondern per Post.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 23, 2025

Hallo ​@Oscarstern 

Rechnungen werden rückwirkend erstellt. 

Zu wann war denn gekündigt?.

Die Rechnungen kommen nicht per E-Mail sondern per Post.


Bumer
Legende
  • July 24, 2025

@Oscarstern 

hast du deine Rufnummer mitgenommen? Wenn ja, rufe die Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 an, Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar, und lasse dir deine Abschlussrechnung per Post zuschicken. Das müsste eigentlich automatisch erfolgen.


o2_Manga
  • July 24, 2025

Hallo ​@Oscarstern 

willkommen zurück in der o2 Community. 🙂

Ich habe den Versand der letzten zwei Rechnungen veranlasst. Solltest du dazu noch Fragen haben, melde dich gern. Wir helfen dir weiter.

Grüße und Danke an Bollermann und Bumer.

Manga